Wir bleiben drin – und beenden die Saison mit einem Sieg gegen die Eisernen?

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2012/2013" wurde erstellt von BomS, 17. Mai 2013.

?

Wie endet das letzte Spiel der Saison 2012/2013?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Heimsieg

    22 Stimme(n)
    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelbaer

    Edelbaer unserVfL.de User

    Ich würde ja sofort einer Weiterverpflichtung von PN zu stimmen wenn er im Gegenzug die Klappe halten würde.

    "Dieses Ergebnis haben wir uns überhaupt nicht gewünscht. Wir wollten eigentlich ein positives Resultat mitnehmen in die Sommerpause und in die Vorbereitung. Dieses Ergebnis nehmen wir natürlich nicht mit."

    Sondern was machen wir damit ? Und ist sein Vertrag nicht eigentlich abgelaufen jetzt und wäre es daher nicht nett er wartet erstmal was der AR aushandelt?

    "Hier wächst etwas zusammen, ein neuer Zusammenhalt, und ich freue mich auf die neue Saison."

    Doch mal wieder ? Immmer wieder diese sinnfreie Geblubber.
  2. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Was soll er denn sagen: " Ich sage nichts, weil ich nichts weiß, weil der Boss noch im Urlaub ist" oder " Ich weiß, was ich möchte, aber ich soll nichts sagen, weil mir dies negativ ausgelegt wird" oder gar " " Ich habe da nichts mit zu tun, kommt wieder, wenn der AR was gesagt hat".
    Ich möchte hier mal lesen, wann dann los wäre, wenn er so rumeiern würde und nicht seine Meinung / seinen Wunsch kundtun würde.
    Und noch was: Wir die Leute waren nun 3 x in einem sehr gut gefüllten Stadion, warum denn wohl??? Weil da tatsächlich versucht wird, dass endlich wieder Mannschaft und Fans zusammenwachsen. Alle, die da waren, müßten dies doch bestätigen, oer sie sollen mir erzählen, warum sie da waren. Ich war von hier unter da, weil ich im Team, in der Stadt, bei uns Fans, bei einigen Firmen etc. endlich wieder Flagge für den Verein sehe.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    panther, was soll er sagen ? Zwei Worte: "Kein Kommentar." So wie sich Neururer medial verhält sieht das für mich ganz klar nach Machtpoker aus. Ganz egal wie die Nummer ausgeht, entweder ist der AR Verlierer oder Neururer, und so bildet sich keine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Warum muß der Mann eigentlich in jedes Mikrofon blubbern, was ihm vor die Nase geahlten wird ?
  4. teddy7500

    teddy7500 Guest

    Deine Anti Neururer Sprüche kann aber bald auch keiner mehr hören, ist auch immer das gleiche.
    Genausowenig wie die Lobeshymnen auf der anderen Seite.

    Wir werden es hier eh nicht ändern. Der Verein wußte vorher auf wen er sich einläßt, also Butte bei de Fische: Ja oder Nein und fertig, das man loslegen kann mit konkreter Planung.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich kann auch so machnen Blödsinn nicht mehr hören bzw. lesen. Ich greife niemanden an, sondern schreibe lediglich meine Meinung, genauso wie alle anderen auch, aber ohne persönlich zu werden. Das ist es vielleicht, was uns unterscheidet.

    Zum Spiel ist wohl alles gesagt. Bitte in den entsprechenden vorhandenen Threads weiter diskutieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen