Wichtige Infos zur Mitgliederversammlung

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 5. September 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    csm_fallback-vfl_offiziell_84adb01bb9.jpg

    Am 18. September 2018 findet die diesjährige Mitgliederversammlung im RuhrCongress statt, die VfL-Mitglieder wurden fristgerecht über den Termin informiert. Aus gegebenem Anlass weist der VfL Bochum 1848 darauf hin, dass es nicht möglich sein wird, offene Mitgliedsbeiträge im Rahmen der Mitgliederversammlung zu begleichen. Wer an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchte und seinen Mitgliedsbeitrag bislang noch nicht beglichen hat, kann sich noch bis zum 7. September 2018 an die Mitgliederverwaltung des VfL Bochum 1848 wenden. Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nur mit gültigem Mitglieds- und Personalausweis möglich.

    Bei Rückfragen steht die Mitgliederverwaltung per E-Mail an mitglieder@vfl-bochum.de oder telefonisch unter 0234-9518-200 (Mo, Mi, Fr 10-15 Uhr) zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen