WEMAG wird neuer VfL Netzwerk Partner

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 10. September 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 hat ab sofort die WEMAG GmbH & Co. KG. als neuen Netzwerk Partner an seiner Seite. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Fulda sowie Niederlassungen in Bochum, Kassel und Zella-Mehlis berät Kunden unter anderem in den Bereichen Werkzeuge, Maschinen und Betriebseinrichtungen. Beim VfL wird die WEMAG im Hospitality Bereich der Stadtwerke Bochum LOUNGE anzutreffen sein. Darüber hinaus wird das Unternehmen auch werblich in Erscheinung treten und die Haustechnik des VfL mit Werkzeugen versorgen.

    „Als Unternehmen mit einer Niederlassung in Bochum freuen wir uns Teil des VfL-Netzwerks zu sein. Wir wünschen dem VfL viel Erfolg und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft“, sagt WEMAG Geschäftsführer Christopher Schaus.

    „Wir freuen uns in der WEMAG einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns im Bereich Produkte mit Werkzeugen unterstützen wird“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL.
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen