Vorstellung des Führungstrios

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 14. März 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    fallback-vfl_offiziell.jpg

    Die Vorstellung neuer Vorstände, Trainer oder Spieler im Rahmen der Fanclubvertreterversammlung ist beim VfL seit Jahren gelebte Tradition, die wir in dieser Form auch weiterhin beibehalten wollen. Zur Präsentation unseres neuen Führungstrios aus den Vorständen Sebastian Schindzielorz und Ilja Kaenzig, sowie Cheftrainer Robin Dutt, möchten wir daher die kommende Fanclubvertreterversammlung, die am 29. März 2018 um 19:00 Uhr in der Stadtwerke Bochum LOUNGE stattfinden wird, nutzen. Entsprechende Einladungen sind den eingetragenen VfL-Fanclubs bereits zugegangen.

    Eine Gesamtvorstellung des neuen Führungsteams für alle Mitglieder und Fans, wie im Mitglieder-Anschreiben angekündigt, ist leider nicht zu gewährleisten, da sie die Kapazität der Stadtwerke Bochum LOUNGE deutlich überschreiten würde.

    Bis zur Vorstellung für die Fanclubs am 29. März gilt es noch einmal alle Kräfte für die Auswärtspartie am kommenden Samstag zu mobilisieren und die Mannschaft in Sandhausen zu unterstützen. Denn uns alle VfLer eint das eine Ziel, der Klassenerhalt: #1ZIEL – Drinbleiben mit dir!

Diese Seite empfehlen