VfLer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von joke86, 21. Dezember 2012.

  1. joke86

    joke86 unserVfL.de User

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich direkt mal vorstellen.

    Ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt und wohne in Münster.

    VfL Fan bin ich ca. seit 1996, mein erster Stadionbesuch war in der Saison 97/98 beim 2:1 erfolg über den bxb.

    Mein "Stammplatz" ist in der Ostkurve Block P. Bei Heimspielen bin ich fast immer da, auswärts alles was geht. :)

    Wär noch mehr wissen möchte, ich beisse für gewöhnlich nicht. ;-)

    Grüße

    ---

    P.S.: Ich bin noch auf der Suche nach VfLern aus Münster (Kreis WAF/COE/ST) die regelmäßig zu Heim-/Auswärtsspielen fahren.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hallo joke86. Herzlich Willkommn hier bei uns. Hab Spaß und wenn Du Fragen hast, stehen Dir die Teammitglieder gerne zur Verfügung.
  3. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Hei Joke86, herzlich Willkommen
  4. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Tach joke86 auch von mir herzlich Willkommen hier im Forumunservfl2
  5. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Hallo und Willkommen! Ein guter Supporter steht jedem Forum gut zu Gesicht ! :fussball10::smilie_winke_065:
  6. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du siehst also die Fans sind weit verteilt quer durch die Republik.
    :fussball10:
  7. OKM

    OKM Moderator

    Auch ich sag : Herzlich willkommen! unservfl2
  8. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    Hallöchen auch aus dem Westerwald! Viel Spaß hier und immer schön in die Tasten hauen! ;-)
  9. zonni1

    zonni1 Fanclub-Mitglied

    Willkommen im Club!

    Die Ahlener Fraktion (südliches Münsterland) steht ebenfalls im Block P, links unterhalb der Trommeln (von vorne gesehen). Wir nehmen dich gerne aktiv bei uns auf, ich selber war etliche Jahre in Münster stationiert und fahre immer noch gerne zum Shoppen dorthin. Treffen mit allen anderen Club- und Forenmitgliedern immer vor dem Spiel vor dem 1848.
  10. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich gehöre auch zur Ahlener Fraktion (momentan im Mannheimer Exil), wir fahren für gewöhnlich mit dem Zug über Hamm, ich weiß nicht ob sich das für Münsteraner lohnt, da es ja noch ne nördliche Strecke über Lünen gibt.

    @zonni1: Schon mal auf den Tacho geguckt?! Hattest du Spätschicht oder was? Als Sohn macht man sich da sorgen, warum der Vater bei so einer unmenschlichen Zeit wach ist!

    Edit: Warum fällt mir der Eintrag erst jetzt auf? :barbershop_quartet_
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  11. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    @Christian:
    schon mal was von 'seniler Bettflucht' gehoert ? ;zwincker;

Diese Seite empfehlen