VfL verlängert mit Mannschaftsarzt Prof. Dr. Bauer

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 25. Juni 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 hat den Vertrag mit Mannschaftsarzt Prof. Dr. med. Karl-Heinz Bauer um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

    Bereits seit 1999 ist Prof. Dr. Bauer für die medizinische Versorgung des VfL verantwortlich. Darüber hinaus bekleidet der 61-jährige Chefarzt die Funktionen als Ärztlicher Direktor sowie Leiter der Klinik für Chirurgie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund.

    „Doc Bauer ist seit über 20 Jahren für den VfL als Mannschaftsarzt im Einsatz und schon eine Institution hier in Bochum“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL. „Insbesondere während des Sonderspielbetriebs in den vergangenen Wochen hat er den Verein als Hygienebeauftragter tatkräftig unterstützt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und freuen uns, dass er unsere Spieler auch in den kommenden Spielzeiten mit seiner langjährigen Erfahrung medizinisch betreuen wird.“
    Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen