VfL und Coca-Cola verlängern Partnerschaft bis 2022

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 12. September 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 setzt seine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Coca-Cola auch in den kommenden drei Jahren fort. Coca-Cola bleibt damit bis Ende der Spielzeit 2021/22 offizieller Netzwerk Partner des VfL. Den Besuchern des Vonovia Ruhrstadions bietet Coca-Cola eine breite Palette an alkoholfreien Getränken an. Neu erhältlich sind Fuze Tea sowie die Honest Bio Tees und Limonaden im VIP-Bereich.

    Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass die langjährige Partnerschaft mit Coca-Cola drei weitere Jahre bestehen wird.“ Ausgewählte Werbepräsenzen und spannende Aktionen für Fans rund um das Stadion sind zudem Teil der Kooperation.

    „Den VfL und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Verein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen und wünschen den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“, sagt Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola
    Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen