VfL leiht Jordi Osei-Tutu aus

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von B24unsereheimat, 22. Juni 2019.

  1. B24unsereheimat

    B24unsereheimat unserVfL.de User

    65237125_10157427785804025_768993729477345280_n.jpg

    Der Wechsel schien sich ja wegen Einsatzgarantie und Interesse vom HSV zerschlagen zu haben. Seit gestern folgt Jordi Osei-Tutu allerdings dem offiziellen instagramm account des VfL. Den Anderen, wie dem HSV folgt er nicht. Scheint also fix zu sein.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der FC Arsenal möchte sein 20-jähriges Talent gerne verleihen, soll aber in den bis dahin laut der „Reviersport“ schon weit gediehenen Gesprächen mit dem VfL aber eine Einsatzgarantie für den Youngster gefordert haben, was die Bochumer Verantwortlichen zunächst Abstand nehmen hat lassen.

    Quelle und mehr
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Arsenal-Talent auf dem Weg zum VfL Bochum?

    Hat der VfL Bochum das Rennen um Jord Osei-Tutu doch noch gewonnen? Zumindest das Instagram-Profil des 20-jährigen Talents vom FC Arsenal London dürfte den VfL-Fans Hoffnung auf eine Verpflichtung machen.

    Nun vielleicht die Wende. Denn: Osei-Tutu folgt seit wenigen Stunden dem VfL auf Instagram. Dem Hamburger SV, der als größter Rivale des VfL im Werben um Osei-Tutu galt, folgt der 20-Jährige nicht. Könnte durchaus ein Hinweis für einen Wechsel an die Castroper Straße sein. Warum sollte sonst ein junger Reservespieler des FC Arsenal dem VfL Bochum auf Instagram folgen...?

    Quelle und mehr: Reviersport.de

    Spielerprofil
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    aniger60 gefällt das.
  4. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Hm, gab's da nicht ein Problem bezūglich garantierter Einsatzzeiten?
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator


    Ja, aber ich denke so etwas ist auch verhandelbar.
  6. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Aber der kommt doch jetzt auf Leihe..? Wenn dann?!
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn, dann ja.
  8. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Natürlich Leihe.
    Hätte auch für seinen Heimatverein Vorteile.
    Er wäre nicht so direkt im Blickfeld der englischen Konkurrenz.
  9. joni1848

    joni1848 unserVfL.de User

    Wird für ein Jahr ausgeliehen!
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    VfL leiht Jordi Osei-Tutu aus

    Der VfL Bochum 1848 bekommt Zuwachs aus England: Jordi Osei-Tutu wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von der U23 des FC Arsenal nach Bochum.Der 20-jährige Rechtsverteidiger hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2020 Gültigkeit besitzt.

    Seit 2015 ist Osei-Tutu bei den „Gunners“ und spielte zunächst für das U18-Team, ehe er im Sommer 2017 zur U23 aufstieg.Dort kam er insgesamt in 29 Partien (zwei Tore, zwei Vorlagen) in der Premier League 2 zum Einsatz. Darüber hinaus stand er mehrfach im Profikader für Partien in der Europa sowie Premier League. In der abgelaufenen Saison saß er zuletzt beim 3:0-Erfolg der Londoner beim ukrainischen Klub Vorskla Poltava auf der Bank.

    Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL, freut sich, dass sich der Engländer mit ghanaischen Wurzeln für den VfL entschieden hat: „Jordi Osei-Tutu ist auf der rechten Abwehrseite zuhause. Er sucht die Zweikämpfe,ist stark im Dribbling und verfügt über die nötige Schnelligkeit. Wir sind davon überzeugt, dass er sich hier beim VfL noch weiterentwickeln kann.

    Die Leihe ist für alle Beteiligten sinnvoll. Wir freuen uns, dass es geklappt hat.“

    Spielerdaten JORDI OSEI-TUTU

    Geburtsdatum und -ort: 02.10.1998 in Slough/ENG
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 75 kg
    Nationalität: England/Ghana
    Rückennummer: 6

    Premier League 2 Spiele /T.: 29/2
    Bisherige Vereine: FC Arsenal (2015-2019), FC Reading (-2015)
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  11. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    2.10. geboren, so wie Magic Malte und ich. Der muss ja gut sein. ;)
    OKM, aniger60 und Hoffi65 gefällt das.
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen