VfL auf dem Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 23. November 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Weihnachtsmarkt_729.jpg

    Auch in diesem Jahr ist der VfL Bochum 1848 wieder mit einem Weihnachtsmarktstand präsent, wieder an der gewohnten Stelle auf dem Husemannplatz, nahe dem Glascafé. Dort erwartet die kleinen und großen VfL-Fans ein weihnachtliches Sortiment aus rund 200 Artikeln. Absolutes Highlight ist natürlich das VfL-Weihnachtspaket, bestehend aus einem VfL-Hoodie, dem Jahreswandkalender 2018 und einem Weihnachtsmann aus Schokolade.

    Diese 3-in-1-Freude gibt es zum unschlagbaren Tarif von 49,95 Euro. Der modische Kapuzenpullover aus dem Nike-Freizeitbereich ist Weiß, versehen mit einem wertigen Weichtransferdruck im Sprenkel-Design. Dazu gibt´s den druckfrischen Jahreswandkalender 2018 mit zwölf neuen Motiven von Fotograf Tim Kramer. Wer mag, kann beim Durchblättern schon vom Schoko-Nikolaus naschen, der selbstverständlich im VfL-Dress die Weihnachtszeit versüßt.
    In Kürze wird dort auch die neue VfL-Wintertextilkollektion erhältlich sein. Besonderer Clou: Inhaber des Weihnachtspasses von Bochum-Marketing können am VfL-Stand einen Schal für 50 % Rabatt erwerben.
    Der VfL-Stand auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt hat vom 23. November bis zum 23. Dezember 2017 in der Zeit von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Einzige Ausnahme: Am Totensonntag (26.11.) bleibt er komplett geschlossen.

Diese Seite empfehlen