Vertragslaufzeiten der Profis auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 22. November 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Manuel Riemann 30.06.2020
    Tim Hoogland 30.06.2019
    Danilo Soares 30.06.2020
    Sebastian Maier 30.06.2021
    Anthony Losilla 30.06.2020
    Thomas Eisfeld 30.06.2021
    Sidney Sam 30.06.2019
    Tom Weilandt 30.06.2019
    Lukas Hinterseer 30.06.2019
    Robbie Kruse 30.06.2019
    Jan Gyamerah 30.06.2019
    Patrick Fabian 30.06.2019
    Vitaly Janelt 30.06.2021
    Stefano Celozzi 30.06.2020
    Robert Tesche 30.06.2020
    Timo Perthel 30.06.2019
    Jannik Bandowski 30.06.2019
    Görkem Saglam 30.06.2020
    Milos Pantovic 30.06.2021
    Maxim Leitsch 30.06.2022
    Baris Ekincier 30.06.2021
    Tom Baack 30.06.2019
    Chung-yong Lee 30.06.2020
    Felix Dornebusch 30.06.2019
    Silvère Ganvoula 30.06.2019 (Leihweise mit Option )
    Florian Kraft 30.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  2. BomS

    BomS Administrator

    Richtig viel Arbeit für Sesi.

    Verlängern würde ich mit Hoogland, Baack, Gyamerah, Kruse, Weilandt und Hinterseer und auch Lee muss bleiben. Hinter Riemann würde ich überlegen, was man mit Dornebusch anfängt, vielleicht macht man auch Kraft zur neuen Nr. 2 oder sucht extern. Ich würde mit Dornebusch nicht verlängern und ebenso wenig mit Perthel und Bandowski wie auch mit Sam, Ganvoula und leider auch Fabian.
  3. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Stand jetzt wird der VfL bei Nicht-Aufstieg also so ziemlich alle Leistungsträger verlieren. Da wird der Jahreswechsel ja in mehrfacher Hinsicht spannend.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich denke eher das Gespräche geführt werden und zur Rückrunde bzw. so um den 20 Spieltag entsprechende Verlängerungen verkündet werden. Wobei ich das durchaus als schwierig empfinde. Es gibt ja so ein paar Kandidaten die altersmäßig nicht unbedingt zur 1. Wahl gehören. Das wird meiner Meinung nach verdammt schwierig, daher glaube ich bei Spielern wie z.B. Hoogland und Perthel wird man die Tendenz der Mannschaft berücksichtigen. Soll heißen, besteht die Möglichkeit aufzusteigen wird es für diese Spieler schwer.
  5. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Als extrem schwierig schätze ich nur die Situation bei Jan G und Tom W (wenn er seine Form konservieren kann) ein. Beide dürften Interesse bei Erstligisten wecken.

    Bei allen anderen sehe ich den Verein durchaus in einer guten Verhandlungsposition.
    Scheffkoch und Herr Bert gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Nach allem was so zu hören und zu lesen ist, scheint Weilandt eine "heimelige" Atmosphäre zu bevorzugen. Offensichtlich wird ihm das hier geboten. Keine ganz schlechte Ausgangssituation.
  7. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Genug Geld kann jede Umgebung wesentlich heimeliger machen...

Diese Seite empfehlen