Verlieren wir erneut bei einem Aufsteiger oder holen wir uns drei Punkte in Würzburg?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 29. Oktober 2020.

?

Wie endet das Spiel in Würzburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    Was soll man sagen? Bis jetzt lässt die traditionelle Herbstdepression noch auf sich warten...
    Super durchgebissen gegen einen enorm schwer zu bespielenden Gegner.
    Zu Riemann: Natürlich der Matchwinner mit der tollen Parade! Überhaupt auf der Linie wohl der beste der Liga. Allerdings sehe ich immer noch Schwächen in der Strafraumbeherrschung, die bei Standards Probleme bringen könnten. Aber auch da gibt es sicher schwächere in der Liga. Insgesamt hat sich sein Torwartspiel leicht verbessert, was auch daran liegt das er sich endlich mehr auf sein eigenes Tun konzentri
    ert und weniger Energie auf die Maßregelung der eigenen Spieler verschwendet.

    Die nächsten Gegner sind vom Papier her echte Brocken, hab da aber weniger Angst vor. Gegen favorisierte Teams tun wir uns leichter. Nur Schade das wir ohne Zuschauer spielen, bei dem Tabellenstand hätten wir das Ruhrstadion locker mit 20k + voll bekommen...
    Scheffkoch und Herr Bert gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Sympathisch der Herr Zoller ;)

Diese Seite empfehlen