Verkufe alte Trainingskleidung

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Pinnwand" wurde erstellt von TiefImWesten, 23. Oktober 2018.

  1. TiefImWesten

    TiefImWesten unserVfL.de User

    Hallo zusammen,

    ich habe im Schrank noch mehrere Artikel alter VfL Trainingskleidung gefunden. (T-Shirts, Pullis, Trainingsanzüge) Die Artikel stammen aus der Zeit 2003-2005, alles von Nike, vieles mit DWS Aufdruck aus der Spielerkollektion. Wurden damals selten beim Sport getragen und liegen nun schon viele Jahre im Schrank in einem Rauch- und Tierfreien Haushalt. Eignen sich sowohl zum Sport als auch für den Stadionbesuch.

    Möchte die Teile gerne verkaufen (5 - 20€, je nach Artikel). Bei Interesse gerne Anschreiben, dann kann ich auch Fotos senden.

    Gruß
  2. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Solltest du das grüne Ausweichtrikot von 2003 haben, bin ich interessiert.
  3. TiefImWesten

    TiefImWesten unserVfL.de User

    Nein, tut mir leid. Ich habe nur Trainingsklamotten. Hab gestern Abend mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht hat ja irgendjemand Interesse:

    Anhänge:

  4. OKM

    OKM Moderator

    Größe?
  5. TiefImWesten

    TiefImWesten unserVfL.de User

    T-Shirt links oben (dunkelblau einfarbig) M
    Pulli rechts oben (hellblau ohne DWS) L
    Pulli links Mitte (einfarbig) Größe L - allerdings sehr kurz meiner Meinung nach für L
    T-Shirt Mitte rechts - M
    T-Shirt links unten (längs gestreift) XL
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Upps, und schon sind Beide raus, weil zu klein. smiliehappysmiliehappy:a055:
  7. OKM

    OKM Moderator

    Na, Frechheit...aber stimmt schon.. :(
    Herr Bert gefällt das.

Diese Seite empfehlen