Unterstützung benötigt - Doktorarbeit: Crowdfunding im Fußball

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Maria90, 27. März 2018.

  1. Maria90

    Maria90 unserVfL.de User

    Liebe VfL-Fans, ich benötige Eure Hilfe. Im Rahmen meiner Doktorarbeit untersuche ich die Möglichkeiten von Crowdfunding im Fußball. Stellt Euch vor, Ihr würdet Geld an Euren Verein leihen und dafür Rendite bekommen. Würdet ihr an einer solchen Kampagne teilnehmen und wenn ja, warum würdet ihr das tun? Mit der Umfrage soll untersucht werden ob Crowdfunding für Profifußballvereine sowie ihre Fans eine sinnvolle Finanzierungs- bzw. Anlage-Alternative darstellen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnimmt (Dauer ca. 10 Minuten). ich bin wirklich für jede einzelne Beantwortung sehr dankbar! Vielen Dank für Eure Unterstützung! (PS: Ich habe vorher auch mit den Admin Herr Bert gesprochen, und "Erlaubnis" eingeholt, den Link hier zu posten ;) )
    https://www.surveymonkey.de/r/crowdfundingimfussball

    Ergebnisse teile ich dann auch gerne hier mit (in ein paar Wochen, wenn die Auswertung durch ist...).
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  2. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    So erledigt , viel Glück bei der Doktorarbeit, Glück auf....
    Maria90 gefällt das.
  3. Maria90

    Maria90 unserVfL.de User

  4. OKM

    OKM Moderator

  5. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  7. Maria90

    Maria90 unserVfL.de User

    Vielen herzlichen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Bis morgen ist die Umfrage noch offen, die Mindestzahl ist erreicht.

Diese Seite empfehlen