unserVfL.de Jahrestreffen

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 3. Februar 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Auch in diesem Jahr findet wieder unser schon traditionelles Jahrestreffen statt. Hierzu werden wir wieder das Gasthaus Goeke aufsuchen. Auf vielfachen Wunsch haben wir den Termin nach hinten geschoben.

    Unser Treffen findet am Samstag den 15.07.2017, ab 17:00 Uhr statt.
    Wie immer werden wir uns bemühen einige Gäste begrüßen zu können. Natürlich versuchen wir auch wieder eine kleine Sachspenden vom VfL zu erhalten.

    Also bitte notiert euch den Termin,und "erscheint" reichlich.

    Um besser planen zu können, bitte ich um eine kurze Zu-/Absage.
  2. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Eingetragen, dabei.
    Herr Bert gefällt das.
  3. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Nur als Hinweis ..... Das ist der erste Sommerferientag .....
  4. OKM

    OKM Moderator

    HINWEIS IST RICHTIG. DAHER SCHNELL HIER ANTWORTEN. WER KANN DA WEGEN DER SOMMERFEREIEN NICHT??? ICH KANN....
  5. Blau-Weißer

    Blau-Weißer Fanclub-Mitglied

    Ich bin dabei
    Herr Bert gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Frage sollte lauten: Wer kommt.;zwincker;
  7. Blau-Weißer

    Blau-Weißer Fanclub-Mitglied

    Wobei
  8. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    vorgemerkt
    Herr Bert gefällt das.
  9. BomS

    BomS Administrator

    Dabei.
    Herr Bert gefällt das.
  10. Mattes1848

    Mattes1848 Fanclub-Mitglied

    So Leid es mit tut. Ich habe leider den Ausflug mit unseren Vereinskindern vergessen. Dieser ist am ersten Samstag in den Sommerferien. Sorry wäre gerne gekommen.
  11. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    gebucht !
    Herr Bert gefällt das.
  12. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Ich komme dieses Jahr nicht, der Termin kollidiert mit dem 50. Geburtstag meines besten Freundes und Trauzeugen.
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das geht aber ga nicht. ;zwincker; Du musst Prioritäten setzen. unservfl2:a055:
  14. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Mache ich ja, aber es gibt auch ein Leben ausserhalb des VfL Bochum und des Fanclubs und Menschen, die mir dann ausnahmsweise mal wichtiger sind. :baeh:
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Wichtiger als wir ? SKANDAL !!!
    Wirklich schade, dass man sich dann dieses Jahr nicht sieht. Wobei ja auch meine Teilnahme noch im Schwebezustand befindlich ist.
  16. Blau-Weißer

    Blau-Weißer Fanclub-Mitglied

    Lufi, dass geht ja man überhaupt nicht. Bring deinen Freund mit, kann er einen auf seinen Geburtstag ausgeben;)
  17. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Ich sage mal unter Vorbehalt zu,wenn wir unser Sommerfest vom Fanclub nicht uffen gleichen Termin haben bin ich dabei,das erfahre ich spätestens Ende Mai....
    OKM gefällt das.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Besuch vom VfL können wir uns abschminken. Vom 14.07. - 16.07 nimmt uner VfL an einem Tunier in Thüringen teil.
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Nun also:
    Ich werde wohl dabei sein. Allerdings kann es durchaus sein, dass ich erst recht verspätet aufschlagen werde, da ich planmäßig bis 19.30 Uhr zu arbeiten hätte. Mit meinem Chef ist allerdings schon ausgemacht, dass, sollte es der Kundenstrom zulassen, ich entsprechend früher gehen kann.

    FAZIT: Dabei ja, aber wann ich ankomme, ist offen.

    By the way: Hat man eigentlich auch Freunde und Unterstützer unserer Fanclub-Traditionsmannschaft angefragt und eingeladen ?
    OKM gefällt das.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...ob "man" wen eigeladen hat weiß ich nicht, ich habe das natürlich, wie in jedem Jahr. ;zwincker;
    OKM gefällt das.

Diese Seite empfehlen