UnserVfL.de Jahrestreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 2. Oktober 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wie beim letzten Stammtisch beschlossen, findet unser Jahrestreffen 2019 am:

    Samstag den 18.05.2019 ab ca. 17:00 Uhr im Gasthaus Goeke statt.

    Wir haben diesen Termin bewusst gewählt, um frühzeitig möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit am Jahrestreffen teil nehmen zu können. Am Sonntag darauf findet das letzte Heimspiel der Saison gegen Union Berlin statt. Womöglich dürfen wir uns ja auch auf Besuch aus dem Schwarzwald, und mal wieder aus Hamburg, vielleicht sogar aus Nordfriesland und der Diaspora, freuen.

    Selbstverständlich bemühen wir uns einige Überraschungen anbieten zu können. Vielleicht schaffen wir es ja, die beiden Geschäftsführer begrüßen zu können. Ansonsten empfiehlt OKM sicher das Pfannengyros von Goeke.;zwincker;

    Damit die Räumlichkeiten entsprechend gebucht werden können, bitte ich hier um ein kurzes Statement.
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Außergewöhnliche Ereignisse außer Acht lassen, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht dabei wäre.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  3. brisk

    brisk Fanclub-Mitglied

    Hab‘s mir eingetragen!
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  4. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Ich kann da nicht, bin auf Montage!
    Spaß beiseite. Ich bin dabei.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  5. BomS

    BomS Administrator

    Dabei.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich mache natürlich auch mit :smilie_trink_033:
    Herr Bert gefällt das.
  7. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Eingetragen :avatar5:
    Herr Bert gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Naturelamente!
    Herr Bert gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sollte mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf`n Kopp fallen, bin ich natürlich auch dabei. unservfl2

Diese Seite empfehlen