UnserVfL.de Jahrestreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 2. Oktober 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wie beim letzten Stammtisch beschlossen, findet unser Jahrestreffen 2019 am:

    Samstag den 18.05.2019 ab ca. 17:00 Uhr im Gasthaus Goeke statt.

    Wir haben diesen Termin bewusst gewählt, um frühzeitig möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit am Jahrestreffen teil nehmen zu können. Am Sonntag darauf findet das letzte Heimspiel der Saison gegen Union Berlin statt. Womöglich dürfen wir uns ja auch auf Besuch aus dem Schwarzwald, und mal wieder aus Hamburg, vielleicht sogar aus Nordfriesland und der Diaspora, freuen.

    Selbstverständlich bemühen wir uns einige Überraschungen anbieten zu können. Vielleicht schaffen wir es ja, die beiden Geschäftsführer begrüßen zu können. Ansonsten empfiehlt OKM sicher das Pfannengyros von Goeke.;zwincker;

    Damit die Räumlichkeiten entsprechend gebucht werden können, bitte ich hier um ein kurzes Statement.
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Außergewöhnliche Ereignisse außer Acht lassen, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht dabei wäre.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  3. brisk

    brisk Fanclub-Mitglied

    Hab‘s mir eingetragen!
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  4. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Ich kann da nicht, bin auf Montage!
    Spaß beiseite. Ich bin dabei.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  5. BomS

    BomS Administrator

    Dabei.
    aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich mache natürlich auch mit :smilie_trink_033:
    Herr Bert gefällt das.
  7. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Eingetragen :avatar5:
    Herr Bert gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Naturelamente!
    Herr Bert gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sollte mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf`n Kopp fallen, bin ich natürlich auch dabei. unservfl2
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Termin bei Goeke ist gebucht und bestätigt.
    OKM gefällt das.
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen, bekommen wir "hohen" Besuch. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ.
    OKM gefällt das.
  12. OKM

    OKM Moderator

    Mehr Besuch als Mitglieder? Also Leute: reißt euch mal zusammen und reist an!
    Herr Bert gefällt das.
  13. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Jo notiert und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei...
    Herr Bert und OKM gefällt das.
  14. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Werde es notieren. Aber ob ich dann dabei bin kann ich so noch nicht sagen.
    Das entscheidet sich bei mir leider immer erst kurzfristig.
    Manchmal muss ich es sogar ausfallen lassen trotzdem ich die Fahrkarte schon gekauft habe:(
    Herr Bert gefällt das.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich um ein Forentreffen - und nicht um ein Fanclubtreffen - handelt. Es ist jedes hier registrierte Mitglied gerne gesehen und natürlich eingeladen.

    Neben den immer interessanten Gesprächen untereinander gibt es immer Überraschungen, Gäste und diverse Fanartikel und selbstverständlich kühles, frisch gezapftes Fiege, Pfannengyros ;zwincker; plus diverse andere Köstlichkeiten inkl. Dönninghaus Brat - und Currywurst.

    Es lohnt sich also für jeden unserVfL.de User, zumal aller Voraussicht nach die VfL Gäste mit voller Kapelle dabei sein werden. Wer also mal Geschäftsführung, Trainer und Pressesprecher persönlich kennen lernen möchte sollte am 18.05. mit dabei sein.
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    Redeemer1848 und aniger60 gefällt das.
  16. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Schade, mein Urlaub beginnt erst am 18., und da starten wir dann von Hamburg aus Richtung Süden zu den Schwiegereltern. Ich werde also erst zum Saisonabschluss gegen die Eisernen in Bochum sein. Aber da werde ich den ein oder anderen aus Forum und Fanclub ja auch treffen. Oder auch schon die Woche davor am Millerntor.
    Slyer. gefällt das.
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das Treffen ist am 18.05 und der VfL spielt am 19.05. ;zwincker;
  18. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Ich habe einen Plan und ich liebe es, wenn Pläne funktionieren. :cool:
    aniger60, Herr Bert und OKM gefällt das.
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich fürchte, was Lufi meint ist, dass er tatsächlich erst am Sonntag in Bochum sein kann, da er vorher noch zu seinen Schwiegereltern muss und er ohnehin auch erst am Samstag aus Hamburg los kommt.
    Ich würde mich auch freuen, wenn er es doch schaffen würde. Aber ich verstehe sein Problem.
    Herr Bert gefällt das.
  20. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Bert, ich fahre nicht am 18. 350 km, werfe dann Frau, Hund und Gepäck aus dem Auto und fahre dann weiter nach Bochum. Ist mir zu stressig und Frau und Eltern wären da auch nicht einverstanden. Bisschen Rücksicht auf die Familie muss bei aller Liebe zum VfL auch sein.
  21. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sorry, das habe ich offensichtlich falsch interpretiert. ;zwincker; Ich hatte es so verstanden das Du am 18. zu Deinen Schwiegereltern fährst, um dann eine Woche später den VfL zu besuchen, also als wenn Du den letzten Spieltag irrtümlich verlegt hättest.

Diese Seite empfehlen