unserVfL.de - Jahrestreffen 2018 am 14.07.2018

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 20. Februar 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der Termin für das diesjährige Jahrestreffen ist nicht ganz einfach zu planen, da wir heute noch nicht wissen was auf uns zukommt. Der letzte Spieltag dieser Saison findet am 13.05.2018 statt. Was danach kommt ist leider noch nicht abzusehen. Wenn wir mal den GAU nicht berücksichtigen startet die Saison 2018/2019 am 03.08.2018.

    Da mein Plan ist, mal wieder VfL Gäste einzuladen, habe ich heute mal mit Jens Fricke gesprochen um einen Termin zu finden damit das auch klappen kann. Demnach wäre Ende Juli ein guter Termin, weil da wahrscheinlich die Mannschaft wieder im Dienst ist.

    Nun gehen aber die Sommerferien in NRW von Mo, 16.07.2018 - Di, 28.08.2018

    Es kann also leider passieren, dass wir in diesem Jahr relativ kurzfristig planen müssen. Es sei denn, die Mehrheit legt keinen Wert auf Spieler oder Verantwortliche.

    Die Diskussion kann begonnen werden.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich bin vom 22. Juli bis 7. August im Amerika-Urlaub. Gäste sind sicher nett, doch die User und Mitglieder sind wichtiger. Lieber möglichst viele Leute als unbedingt ein Gast.
    brisk gefällt das.
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Ich bin ende Juni im Urlaub, daher ist Juli für mich i.O.

    Gäste können auch ehemalige VfL-Verantwortliche sein, die in guten Kontakten mit gewissen Forenmitgliedern stehen.
    Ansonsten schließe ich mich Marwi an und sage: Mitglieder vor Gäste.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Natürlich Mitglieder vor Gäste, aber wenn man beides kombinieren kann. Ich erinnere gerne mal an Luthe, Schönhals und Bönig, meiner Meinung nach war das Highlights, die für mich unvergessen sind.
    OKM gefällt das.
  5. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Das steht außer Frage und es wäre sicher auch schön, dies alles unter einen Hut zu bekommen. Gut wäre beispielsweise das letzte Wochenende vor den Sommerferien.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ohne es jetzt zu wissen, befürchte ich das da ein Trainingslager stattfindet. Am 01.07. beginnt die neue Saison. Nach dem letzten Spieltag ( 13.05 ) dürften sich die Spieler im Urlaub befinden, oder sonst wie auf Achse sein. Wobei der 14.07 schon mal ein Datum sein könnte.

    Wenn wer kommt ist gut, und wenn nicht wird es auch lustig.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Fixieren wir Samstag den 14.07. ?

    Info: Am 14.07. um 16:00 Uhr findet auch das Spiel um Platz drei bei der WM statt.
  8. OKM

    OKM Moderator

    ...gemeinsam gucken, was die anderen da so pölen...dann feieren und aufs Endspiel innerlich vorberiten! :D
    Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Was ist denn mit dem 14.07 ? Goeke buchen ?
  10. OKM

    OKM Moderator

    Ich hätte nix dagegen...eine Umfrage, wer an dem Termin kommen kann/ möchte?
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    So schwer kann es doch nicht sein einfach zu schreiben: ich komme oder Ich komme nicht. Wir sind jetzt hier wieder seit dem 20.02 zugange und drei Leute beteiligen sich an der Diskussion.

    Spaß macht das nicht.

    Es gab mal Zeiten, da gab es einen Termin und wer konnte kam. Ohne tagelange Diskussionen. Ähnlich ist es auch beim Stammtisch.

    Ich hatte an anderer Stelle schon einmal angeboten, dass sich auch wer anders darum kümmern kann.
  12. OKM

    OKM Moderator

    Die Frage ist: sehen das denn vile hier auch schnell?
  13. BomS

    BomS Administrator

    Ich bin sowieso im Land. An mir hats aber auch noch nie gelegen bzgl. einer Terminfindung.
    OKM und Herr Bert gefällt das.
  14. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    14.07. ist von mir aus gut.
    OKM und aniger60 gefällt das.
  15. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Sorry - vergessen
    Für mich ist der Termin machbar
    OKM gefällt das.
  16. brisk

    brisk Fanclub-Mitglied

    Der 14. 7. steht jetzt in meinem Kalender
    als gebucht
    OKM, aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  17. Mattes1848

    Mattes1848 Fanclub-Mitglied

    Sorry Leute. Bis jetzt kann ich auch am 14.07.
    OKM, aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  18. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Ist eingetragen.
    OKM, aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unser Jahrestreffen findet am 14.07.2018 ab ca. 17:00 Uhr im Gasthaus Goeke statt. Das Jagdzimmer ist gebucht und der Termin bestätigt.

    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Selbstverständlich auch spontan oder kurzentschlossen. Keine Hemmungen.

    Anschrift:
    Gasthaus Goeke, Josephinenstraße 65, 44807 Bochum
  20. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich weise nochmal mit freundlicher Bestimmtheit auf diesen Termin hin, den sich hier hoffentlich jeder dick und rot im Kalender markiert hat. Mich persönlich würde es freuen möglichst viele Leute dort zu sehen oder wiederzusehen. Vielleicht auch den einen oder anderen erstmals begrüßen zu dürfen.
  21. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    " Jagdzimmer " stehen da auch Flinten rum?!
    Ist denn ein Stargast zu erwarten?!
    OKM und aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen