U17-Mädchen: Bundesliga-Aufstieg zum Greifen nah

Dieses Thema im Forum "Frauen und Mädels" wurde erstellt von Herr Bert, 21. Mai 2022.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ein Spiel, ein letzter Schritt - am heutigen Samstag können die U17-Mädels des VfL Bochum 1848 in die B-Juniorinnen Bundesliga aufsteigen! Gegner anne Castroper ist die DJK Arminia Ibbenbüren.

    VfLU17-Mädels vs. DJK Arminia Ibbenbüren (Sa. 15 Uhr - Castroper Straße)
    26 Punkte nach zwölf Partien - die B-Juniorinnen des VfL haben eine starke Saison in der Regionalliga West hingelegt. Nun steht noch ein letzte Partie bevor, um die Spielzeit zu krönen. Die Mädels treffen heute Nachmittag anne Castroper auf Ligakonkurrent DJK Arminia Ibbenbüren.

    Die Mannschaft von Cheftrainer Jakob Bramm hat die große Möglichkeit, in die B-Juniorinnen Bundesliga aufzusteigen! Bei einem Sieg wäre alles unter Dach und Fach, auch ein Punkt könnte bereits ausreichen.
    aniger60 gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das Spiel endete 5:0. Die Mädels sind damit Tabellenzweite. Was, dem obigen Artikel folgend, Aufstieg in die U17 Bundesliga West bedeutet.
    aniger60, OKM und Charly Böttcher gefällt das.

Diese Seite empfehlen