Tschüss Selim

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Herr Bert, 28. Mai 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Gündüz.png

    Nach neun Jahren anneCastroper trennen sich die Wege von Selim Gündüz und dem VfL. Sportvorstand Sebastian Schindzielorz: „Die Entscheidung war nicht leicht, aber wir haben beschlossen, den Vertrag von Selim nicht zu verlängern. Wir wissen, dass er sich immer hundertprozentig reingehauen hat und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute. Er ist beim VfL jederzeit herzlich willkommen.“


    Quelle: VfL Bochum bei Facebook.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Wie passt das zusammen:"nicht zu verlängern" und "jederzeit herzlich willkommen"?:cry:
    Jannek gefällt das.
  3. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Schade. Immer mit vollem Herzblut dabei, zwar kein Stammspieler, aber als Ergänzungsspieler (bei passendem Gehalt!) gut geeignet.
    OKM gefällt das.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Von det Mentalität her reisst er eine Lücke. Mangelnde Torgefahr und technische wie taktische Schwächen dürften der Grund gewesen sein. Und natürlich der Wettbewerb im eigenen Kader, wo man ihn wohl eher hinten vermutet hat.
    Gleichwohl, alles Gute Selim und viel Erfolg. Typen wie Du werden immer vermisst.
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    OKM gefällt das.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...in der Ostkurve ? ;zwincker;
    Scheffkoch gefällt das.
  6. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Damit ist er vorerst vereinslos oder?
  7. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Ab 01.07., ja.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Der Selim ist ein stets positiver und toller Typ. Ich hätte ihn gern behalten....viiiieeel Glück Selim und bald einen neuen guten Verein!
    Jannek, Charly Böttcher und Scheffkoch gefällt das.
  9. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Ich bedauere seinen "Weggang". Mir ist ein "limitierter" Spieler mit Herz für den Verein lieber als ein Leginär der jedem Geldbündel hinterherrennt.
    Alles Gute Selim.
    Hoffi65, Jannek und OKM gefällt das.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Selim Gündüz scheint schon bald Gewissheit über seine Zukunft zu haben. Der ehemalige Bochumer steht vor einem Wechsel in die türkische Süper Lig.

    Wie diese Redaktion erfuhr, buhlen die türkischen Erstligisten Göztepe Izmir und Kasimpasa Istanbul sowie der Süper-Lig-Aufsteiger Büyüksehir Belediye Erzurumspor um die Dienste des 24 Jahre alten Flügelflitzers. Wohin der Weg des gebürtigen Siegeners tatsächlich führen wird, ist derzeit noch völlig offen.

    Quelle und mehr: Reviersport.de
  11. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Jetzt ein Engagement in der Türkei? Ich hätte ihm etwas besseres gewünscht. Dort sind nur wenige glücklich geworden. Es ist nicht ein jeder ein Daum oder Löw....
  12. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Man kann ihm jedenfalls nur alles Gute und viel Glück wünschen. Hat sich immer der A...h aufgerissen. :danke:
    Nur diese Friese am Schluss..... :lach:
    Scheffkoch gefällt das.

Diese Seite empfehlen