Trikotvorstellung im Ruhrpark

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 22. Juni 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ankuendingung_trikotpraesi2018-19_fhp1900px.jpg

    ACHTUNG VORGEMERKT: Am kommenden Freitag, den 29.06.2018, präsentiert der VfL in Kooperation im dem Ruhr Park seine neue Spielkleidung für die kommende Saison 2018/19. Der Verkauf der „neuen Kluft“ von Ausrüster Nike/11teamsports startet im Anschluss an die Präsentation exklusiv im VfL-Fanshop Ruhr Park und im Onlineshop.

    Ab 18.00 Uhr begrüßt Stadionsprecher Michael Wurst drei VfL-Profis auf der Bühne vor dem VfL-Fanshop. Nach kurzem Talk mit den Spielern werden diese die drei brandneuen Trikots und die passende Freizeitkleidung für 2018/19 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Die Info, wer von den Profis vor Ort sein wird, erfolgt Mitte kommender Woche.

    Nach der Vorstellung der Trikots startet der Verkauf exklusiv im Fanshop Ruhr Park und im Onlineshop unter shop.vfl-bochum.de, zudem sind die Spieler für Autogramme und Fotos bis 19.00 Uhr vor Ort.

    Ab Samstag können alle VfLer dann auch im Fanshop Stadioncenter, der zu diesem Anlass seine Öffnungszeiten ausnahmsweise bis 18.00 Uhr verlängert, zuschlagen.

Diese Seite empfehlen