Traurige Nachricht: Hubert ist verstorben

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von OKM, 7. Mai 2018.

  1. OKM

    OKM Moderator

    Unfassbar plötzlich und unerwartet ist unser User und Freund Hubert Bruns verstorben.
    Warum und woran ist mir noch nicht bekannt.
    Ein so feiner Mensch, unfassbar wissend und klug, ist plötzlich nicht mehr. Ich werde weitere Informationen bei Gegenbenheit hier einstellen.

    Kerze jpg.jpg
    Lieber Hubert , du wirst fehlen.
    Ruhe in Frieden
    .


    Auch im Namen des uservfl.de
    unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
    VfLDiaspora und Scheffkoch gefällt das.
  2. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Das ist sehr traurig...
    Mein herzliches Beileid, an alle angehörigen.
    Scheffkoch gefällt das.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unglaublich, ansonsten fehlen mir die Worte.
    Scheffkoch gefällt das.
  4. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Nicht zu fassen. Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, ist er mir immer durch beosnders diffferenzierte Beiträge postiv aufgefallen.

    Ruhe in Frieden.
    OKM gefällt das.
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Ganz klar ein Verlust. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen
  6. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Eine sehr respektvolle, sachkundige und faire Art prägte seine Posts. Dahinter steckte sicher ein sehr besonnener, kluger und nachdenklicher Mensch. Farewell...
    OKM gefällt das.
  7. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Jetzt erst gelesen und es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Es ist schwer zu fassen, wenn jemand plötzlich einfach nicht mehr da ist.
    Seinen Freunden und Angehörigen mein aufrechtes Beileid.

    Und in der Gewissheit, dass es Dir gut geht, da, wo Du jetzt bist, wünsche ich Dir Ruhe und Frieden, lieber Hubert !

    unservfl2
    OKM gefällt das.
  8. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, bedaure auch ich diese Nachricht sehr. Mit ihm hat jede Diskussion über unseren VfL auf einer sachlichen und konstruktiven Ebene stattgefunden. (Sowohl hier, als auch bei Facebook.) Sein Wissen und seine Eloquenz werden fehlen.
    Hoffi65, OKM und aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen