Testspiel: VfL - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von Herr Bert, 9. Oktober 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    121164813_10158824439089025_3462312021137116995_o.jpg

    Heute empfangen wir um 15:30 Uhr die DSC Arminia Bielefeld zum Testspiel!. Wir übertragen #BOCDSC live auf dem VfL-YouTube-Kanal.

    Präsentiert wird der Stream von Matador's BBQ Smoke Crunches, deren Räucherprodukte aus granulierten Fruchtkernen und –schalen für faszinierende Raucharomen und neue, unbekannte Geschmackserlebnisse sorgen.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Die neuen machen neben ABK und Eisfeld einen überraschend starken Eindruck. Denke nicht, dass Sesi da Üflaumen eingekauft hat.
    Herr Bert gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    Auch der Nachwuchs macht sich...Römling fiel mir positiv in HZ 1 auf
    Scheffkoch und Herr Bert gefällt das.
  5. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    2.Halbzeit streckenwqeise sehr behäbig. Das Ergebnis : wie so oft, ein Unentschieden.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich fand es einen guten Test, mit einem ordentlichen Testergebnis. Die "Neuen" scheinen allesamt gute Griffe zu sein. Selbst Jungjahrgang Boboy machte auf mich keinen schlechten Eindruck. Um es mit der WAZ zu sagen, gelungener "Debütanten-Ball".
    Scheffkoch gefällt das.
  7. Konni

    Konni unserVfL.de User

    Hallo VfL-Fans,

    War bis eben beim Stream.
    Bisweilen Unsicherheiten den Ball hinten rauszukriegen bei ABK,steht aber ansonsten sicher.
    Schwierigkeiten wenn der Gegner preßt und im Spielaufbau.
    Ansonsten Chancen optimal genutzt. Novothny weiß, wo er stehen muß, braucht aber noch Tempo.
    Man sieht, daß den Neuen noch Tempo und Bindung fehlt.
    Vielversprechend sind Chibsah, Masovic und Bockhorn mit seinem Tempo.
    Gefallen hat mir die 41.

    Mit blau-weißen Grüßen

    Konni
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Ja, mich haben Masovic und auch Boboy durchaus beeindruckt. Ansprechend fand ich auch die Leistung von Römling, Holthaus und Eisfeld.
    ABK hat hier und da einen Stockfehler, war aber ansonsten recht zuverlässig.
    Herr Bert gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wo soll "Bindung" den auch herkommen ? Von den 11 Spielern haben maximal drei Spieler mal zusammen in einem Wettkampfspiel zusammen auf dem Platz gestanden, und die Neuen sind erst seit ein paar Wochen beim VfL.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Thomas Reis: „Ich bin zufrieden, wie sich die Jungs, auch die Neuen, präsentiert haben. Manche sind schon weiter als andere, das hat man auch gemerkt. Jetzt haben wir zwei Tage frei. Wir befinden uns in einer besonderen Situation. Wir hatten eine lange Saison und es gibt keine Winterpause. Da wollen wir es etwas steuern. Auch die, die heute nicht gespielt haben, hatten vorher eine gute Einheit. Jetzt geht es um Erholung. Ab Montag werden wir uns dann optimal auf Braunschweig vorbereiten.“
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Auf mich hat er einen etwas unsicheren Eindruck gemacht, was aber nicht verwunderlich ist er hatte halt mit Römling und Masovic zwei völlig neue Partner neben sich.
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen