Suche nach VfLern aus Leipzig oder Region

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von VfLer aus Leipzig, 22. Januar 2013.

  1. Hallo in die Runde,

    ich möchte es heute über diesen Weg versuchen.
    In der Vergangenheit hatte ich es auch schon oft bei unseren Fanbetreuern versucht und leider keine Rückmeldungen bekommen.

    Gibt es Fans die aus der Region Leipzig kommen oder einen Fanclub?
    Über eine Info oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen. :)

    BWG
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Moin,

    ich befürte Dich enttäuschen zu müssen. Hier bei uns haben wir keinen Fan aus Deiner Region. Wenn Du allerdings die Vorüge eines Fanclubs geniesen möchtest, bietet sich der "hauseigene" offizielle Fanclub an.
  3. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

    Im Moment weiss ich nur, dass es in Zwickau einen Fanclub gibt : klick
    Aber der ist j auch 85 km entfernt
  4. OKM

    OKM Moderator

    Genau, mein Guddester: mach hier mit. Und wenn ich was höre, erfährst du es sofort.
    Einen VfL-Fan in der Nähe von Meißen kenn ich auch, ist aber schon 70 und TV-Gucker.

    Unter Fanclubs ist unter 0 als Gebiet nur Zwickau aufgeführt.
    Über HP VfL: Fanbeauftragten anmailen,über ihn müsste etwas über die Zwickauer zu erfahren sein.
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Hallo Herzlich Willkommen hier ,habe viel Spaß hier im Forum.
  6. Grüße,
    vielen Dank für die Feedbacks. :)
    Was Zwickau betrifft, hier habe ich schon länger versucht Kontakt aufzunehmen (Fanbeauftragten).
    Leider kommt nie eine Rückmeldung. Sonst muss ich dafür sorgen, dass es einen Fanclub in Leipzig gibt. :fussball10:

    Welche Vorzüge habe ich, wenn ich bei Euch mitmach? :)

    BWG
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Vorzüge eines offiziellen Fanclubs.
    z.B. vorkaufsrecht bei stark nachgefragten Spielen, Fanclubausweis.Jährliches Fanclub/Forumstreffen. Einige Mitglieder fahren regelmäßig zu Auswärtsspielen. Zur Begrüssung gibt es unseren Fanclubschal.

    Eben das, was ein Fanclub so macht.

    Die Satzung findest Du hier
  8. OKM

    OKM Moderator

    Und unsere solidarische und wärmende Zuneigung nicht zu vergessen.
    Allerdings ist der derzeitige Zustand eines Users in diesem Forum schon einmal ein guter Anfang.....
    beste Grüße
  9. Vielleicht kann man sich bei einem der nächsten Spiele mal treffen. Das ist am einfachsten, damit sich alle ein Bild machen können. ;-) Wie viele Mitglieder habt Ihr aktuell?

    BWG
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Aktuell sind es 24 Mitglieder.
  11. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Die aktive Stadiongängerfraktion heißt Gäste immer Willkommen :)

Diese Seite empfehlen