Starten wir erfolgreich in die neue Spielzeit oder holt St. Pauli Punkte bei uns?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 17. September 2020.

?

Wie endet das erste Heimspiel im Unterhaus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. September 2020
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    @Scheffkoch Dass das direkt unter Deinem Kommentar steht ist der Situation, also dem Ort, geschuldet. Mit Sicherheit auch keine Kritik an Kritik, einfach nur meine Meinung.

    Ich habe von Anfang an einen Gegner erwartet, der alles in die Waagschale werfen wird um zumindest einen Punkt zu holen.

    Knapp 90 Sekunden haben gereicht um die grundsätzlich gute Leistung unserer Mannschaft fast ad absurdum zu führen. Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Spiele dieser Art gibt es aber fast an jedem Spieltag quer durch beide Ligen.
  2. OKM

    OKM Moderator

    Manchmal ist der Überblick vielleicht im Stadion besser ?
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der "Überblick" im Stadion ist von Block zu Block ein anderer. ;zwincker;
  5. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das war so, und es wird auch so bleiben. Sonst hätten die Lederhosen ja ein ABO bis zum Ende aller Tage.
    Letzte Saison haben die Lederhosen zwei Spiele verloren, nicht etwa gegen ihre angeblichen Konkurrenten Lüdenscheid und Leipzig sondern gegen die launischen Leverkusener und die unbeständigen Gladbacher.
    Herr Bert gefällt das.
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Bis zum Ende aller Tage nicht, aber die nächsten 5-10 bestimmt, wenn man sich nicht Rtg. Europäischer Superliga verabschiedet.

Diese Seite empfehlen