Spieltage 9 - 15 terminiert

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 4. September 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Hmm, ein wenig Fanunfreundlich. Nürnberg am Montagabend irgendwie unverständlich, aber geschenkt.
    Wäre gerne nach Kiel und Pauli gefahren, klappt leider nicht, schade. Umso größer dann die Freude auf den KSC und auf Aue (Weihnachtsmarkt! :baeh:).
    Hoffi65 gefällt das.
  3. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich hatte auch mit einem Tripp ans Millerntor geliebäugelt. Das kann ich bei dieser Terminierung leider knicken.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Musste Dir am Donnerstag so eine schwere, kaum heilbare Männergrippe einfangen. ;zwincker;
  5. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Damit verpasse ich wohl zwei weitere Heimspiele.
    Toll, sone Dauerkarte.
  6. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Oder eher "Toll, so ein Job."?

Diese Seite empfehlen