Saisonvorbereitung: Trainingslager in Bayern

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 17. Mai 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Tannenhof_Sport_Spa-Weiler-Simmerberg_-_Weiler_im_Allgaeu-Aussenansicht-1-65451.jpg

    Die Saisonvorbereitung des VfL Bochum 1848 auf die Spielzeit 2018/19 nimmt konkrete Formen an. Im Mittelpunkt des Sommerfahrplans stehen sicherlich das Trainingslager, das im bayerischen Allgäu abgehalten wird, sowie die Saisoneröffnung, die traditionell mit einem Familien- und einem Spieltag am und im Vonovia Ruhrstadion lockt. Die Form des Spieltags ist jedoch neu, es wird ein Turnier geben. Gegner, Orte und Zeiten werden, wie auch bei den weiteren Testspielen, in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


    Der Sommerfahrplan im Überblick:

    25.06.2018, 16:30 Uhr

    Trainingsauftakt
    Trainingsgelände am Vonovia Ruhrstadion

    27.06.2018

    Testspiel geplant

    30.06.2018
    Testspiel geplant

    04.07.2018
    Testspiel geplant

    06.07. - 13.07.2018
    Trainingslager in Weiler im Allgäu
    Tannenhof Resort. Sport & Spa
    Lindenberger Str. 33, 88171 Weiler-Simmerberg

    09.07.2018
    Testspiel geplant

    12.07.2018

    Testspiel geplant

    18.07.2018

    Testspiel geplant

    21./22.07.2018

    Saisoneröffnung 2018/19 rund ums Vonovia Ruhrstadion
    Saisoneröffnungsturnier geplant

    25.07.2018
    Testspiel geplant

    28.07.2018
    Testspiel geplant

    03. - 06.08.2018
    2. Bundesliga Saison 2018/19, 1. Spieltag

    17. - 20.08.2018
    1. Runde DFB-Pokal 2018/19

    Die Daten werden um Gegner, Anstoßzeiten und Orte ergänzt.
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Im Tannenhof waren wir über Weihnachten. Tolles Haus, Bodensee nicht weit, ansonsten nicht viel los. Witzig ist, dass der Chef echter HSV-Fan ist und auch aus Hamburg kommt. Da kann man ja bereits 2-Ligathemen besprechen. Ich werde da mal auch bereits das Wochenende buchen.
    OKM und Herr Bert gefällt das.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Fanclubshirt und Fanclubschal sind aber Pflicht :kopfball::a055:
  4. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    ...von den Schals habe ich ja noch Vorrat ( weißt Du sicherlich und hoffentlich). Könnte dann ein paar an den Mann bringen, wenn sich jemand einbringt, natürlich.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...kannst Du gerne machen.

Diese Seite empfehlen