Robbie Kruse im vorläufigen WM-Kader

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Herr Bert, 15. Mai 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Robbie Kruse ist von Australiens Nationaltrainer Bert van Marwijk fürs vorläufige WM-Aufgebot nominiert worden. Kruse gehört der 26-köpfigen Reisegruppe an, die sich in der Türkei auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Russland vorbereitet. Dort treffen die „Socceroos“ in Gruppe C auf Frankreich, Peru und Dänemark. Kruse, der bereits im vergangenen Jahr am Confed-Cup in Russland teilgenommen hatte, steht aktuell bei 62 Länderspielen, in denen er fünf Treffer erzielen konnte.

    In der abgelaufenen Premierensaison für den VfL hat der 29-jährige Flügelspieler 30 Spiele absolviert, in denen ihm sieben Treffer sowie sechs Vorlagen gelangen. Am 3. Juni will Bert van Marwijk den endgültigen WM-Kader der Jungs aus Down Under bekannt geben.

Diese Seite empfehlen