Relegation 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 29. Juni 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bremen - Heidenheim 0:0
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Bremen mit viel Ballbesitz ohne Torgefahr hätte den Sieg auch nicht verdient. Heidenheim vor dem Tor zu hektisch. Sie haben die 2. Liga aber eindrucksvoll vertreten.
    aniger60 gefällt das.
  4. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Sollte Heidenheim tatsächlich aufsteigen wäre es doppelt gut.
    Wir wären die ungeliebten Heidenheimer los und ich hätte einen weiteren Verein in der "Nähe".
    :fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10:
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    ungeliebt? 6 Punkte gegen Heidenheim!
    OKM und Slyer. gefällt das.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Diese Saison.
  7. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Haben wir uns doch dran gewöhnt! :p und: wer wollte das ändern?
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn Heidenheim aufsteigt, ist der VfL quasi "Relegationssiegerbezwinger 2020" alternativ auch "Aufsteigerbezwinger 2020".
    Titel aus denen T-Shirts gemacht werden.
  9. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    :smilie_trink_033::fussball10:genau! Zu Geistermeister 2020 hinzu!
  10. OKM

    OKM Moderator

    Bremen wird es dennoch schaffen...
  11. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Warten wir es ab. Ich denke noch daran wie schwer es Heidenheim den Bayern im Pokal gemacht hat.
    Nichts ist unmöglich.
    aniger60 gefällt das.
  12. BomS

    BomS Administrator

    Ein 0:0 ist gefährlich. Wird heute Abend ein heißer Abend werden.
    aniger60 gefällt das.
  13. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Mit jedem Remis (ausser Torlos) hält Bremen die Klasse.
    Familiär bedingt bin ich deswegen auf Bremer Seite, da ich wenn zum Auswärtsspiel nach Bremen fahren wollen würde (Dies aber im moment nicht geht) dürfen die noch ein Jahr Erstliga spielen.
    OKM gefällt das.
  14. OKM

    OKM Moderator

    Ich möchte und mag Werder...außer dann, wenn wir unserem absoluten Angstgegner mal wieder ordentlich Punkte beschenkten...da waren sie grün und rochen schlecht ;)
    Jannek gefällt das.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bremen ist für die zweite Liga - ohne Heidenheim abwerten zu wollen - für uns und alle Anderen sicher attraktiver als Heidenheim. Zumal ja mit Würzburg und eventuell Ingolstadt keine Kassenmagneten die Liga auffüllen.
  16. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Sicher, ist Bremen attraktiver als Heidenheim, aber was bringen uns Attraktive Gegner wenn keine volle Stadionauslastung gewährleistet ist?
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das wird ja vermutlich nicht ewig so sein. Idealerweise wäre Bremen natürlich für die Rückrunde interessant.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ganz blöd. 1:0 Bremen. Eigentor aus ca. 14 Metern. Theuerkauf. Bitter.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    94. Minute 2:1 Bremen .Vollkommen unverdient. Das hatte was von unserem letzten Relegationsspiel.
    97. Minute Elfmeter für Heidenheim 2:2

Diese Seite empfehlen