Rückmeldung zur Dauerkartenerstattung noch bis zum 15. Juni möglich

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 8. Juni 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Bekanntermaßen müssen aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen die Heimspiele der aktuellen Saison ohne Zuschauer gespielt werden. Aus diesem Grund hatte der VfL Bochum 1848 bereits Mitte Mai alle Inhaber von Dauerkarten der laufenden Spielzeit per E-Mail bzw. Brief bezüglich der Rückerstattungs- und Ersatzansprüche kontaktiert.

    Fast 4.000 VfLer haben sich bereits bei uns gemeldet und sich für eine der sechs Optionen entschieden. Die noch verbliebenen 1.500 Dauerkarteninhaber aus dem Public-Bereich haben weiterhin noch bis zum 15. Juni 2020 Zeit, sich individuell zum Beispiel für einen Verzicht, einen Dauerkartenbonus oder aber die faire Rückzahlungsoption zu entscheiden.

    Diejenigen, die sich bis zum Ablauf der Frist nicht mit uns in Verbindung setzen, werden automatisch einen Gutschein über den ausstehenden Restbetrag erhalten. Wer bislang keine E-Mail oder keinen Brief erhalten hat, meldet sich bitte umgehend per E-Mail an tickets@vfl-bochum.de bei unserer Ticketing-Abteilung.
  2. BomS

    BomS Administrator

    Wie haben die anderen DK-Besitzer denn hier so entschieden? Würde mich mal interessieren.
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Spende.
    Hoffi65 gefällt das.
  4. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Ich habe auch auf eine Rückerstattung verzichtet. Ist doch selbstverständlich.:)
    Hoffi65 und Herr Bert gefällt das.
  5. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Dabei gibt es ja nen Unterschied zwischen Spende und Verzicht. Deswegen habe ich mich bewusst für die Spende entschlossen
  6. Chamberlain1848

    Chamberlain1848 unserVfL.de User

    Ich hab mich für die Mitgliedschaft entschieden. Habe ich sowieso schon länger drüber nachgedacht. Das Geld bleibt ja beim Verein und ich muss ja dann die nächsten Jahre auch Beiträge zahlen solange ich Mitglied bin. War für mich eine kleine Anschubhilfe um das endlich mal zu machen.

Diese Seite empfehlen