Offiziell: UEFA verschiebt Finals der Champions League und Europa League

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 23. März 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die UEFA hat mit einem neuen Beschluss auf die aktuelle und weiter anhaltende Corona-Krise reagiert. So verschiebt die Europäische Fußball-Union die Endspiele der Champions League und Europa League auf einen noch nicht genannten neuen Termin.

    Eine eingesetzte Arbeitsgruppe prüft derzeit mögliche Optionen, um die Wettbewerbe noch zum Abschluss zu bringen. "Die Arbeitsgruppe, die letzte Woche als Ergebnis der Telefonkonferenz der Interessenvertreter des europäischen Fußballs unter dem Vorsitz von Präsident Aleksander Ceferin eingerichtet wurde, wird die verfügbaren Optionen analysieren", teilte die UEFA mit. "Die Gruppe hat bereits mit der Prüfung des Kalenders begonnen. Zu gegebener Zeit werden Ankündigungen gemacht."

    Quelle und mehr: Kicker.de

Diese Seite empfehlen