NFL-American Football

Dieses Thema im Forum "nationaler und internationaler Sport" wurde erstellt von OKM, 29. Oktober 2012.

  1. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Kansas City Chiefs @ Houston Texans 30:0
    Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals 18:16

    Damit stehen die Begegnungen der AFC für die Divisonal Round fest:

    Kansas City Chiefs @ New England Patriots
    Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos

    Heute abend folgen noch die Wildcard-Games der NFC:

    Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings
    Green Bay Packers
    @ Washington Redskins
  2. OKM

    OKM Moderator

    Die Bengals waren klar auf der Verliererstraße, dann kamen sie ran, dann hatten sie praktisch gewonnen und dann doch nicht, da sie es selbst wegschenkten. Absurd, spannend: Football halt!!! ;)
    Hoffi65 gefällt das.
  3. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Für heute sehe ich die Seahawks und GreenBay vorne.
    OKM gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    unfassbarerweise gewinnen die Seahawks mit 2 Päpsten Minimum in der Tasche! Wahnsinn!!!
  5. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Irres finish.
  6. OKM

    OKM Moderator

    Jawoll! GB ist wieder da!:p034:
  7. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die Ergebnisse der NFC-Wildcard-Round:

    Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings 10:9
    Green Bay Packers @ Washington Redskins 35:18


    Damit stehen dann auch die NFC-Divisonals fest:

    Green Bay Packers @ Arizona Cardinals
    Seattle Seahawks @ Carolina Panthers

    Wir können uns also auch am nächsten Wochenende wieder auf spannende Matchups freuen.
    aniger60 gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    :thinking:....du hast dich an die Niederlage gerade zu gewöhnen angefangen, da erreichen sie die sensationelle Verlängerung.....dann verlieren sie den Münzwurf und machen einen taktischen Fehler in der Defense( die ansonsten Klasse war!!!) und verlierst doch noch morgens um 6 Uhr. Wenig Schlaf und das stumpfe Gefühl : vorbei.
    Dabei war es ein sehr intensives und hoch spannendes Spiel, in dem GB nicht das zeigte, was es in der Offense gegen Washington zeigen konnte. :=Z:
  9. OKM

    OKM Moderator

    NFC wird AFC schlagen, Carolina fetter Favorit.... Dafür muss man nicht unbedingt wach bleiben....
  10. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich neige dazu, dir Recht zu geben. Dennoch werde ich es mir natürlich ansehen. Und irgendwie hoffe ich halt doch auf die Broncos. Dann würde Manning vermutlich mit seinem zweiten Ring seine glanzvolle Karriere beenden.
    OKM gefällt das.
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Es ist ihm zu gönnen. Der Mann hat Rekorde aufgestellt, die sicherlich einige Zeit Bestand haben werden und die ihm jetzt schon den Platz in der Hall of fame sichern.
    OKM gefällt das.
  12. OKM

    OKM Moderator

    Von mir aus: soll er doch! ;)
  13. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    So... Der SuperBowl 50 ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin immer noch ganz nervös. (Vor allem, weil die neue Saison erst in über 200 Tagen am 8. September beginnt.)
    Ein stets spannendes Spiel mit einem - am Ende - verdienten Sieger. 99% der Experten (egal ob in Deutschland oder in Amerika) waren sich vor dem Spiel einig, dass die Carolina Panthers die Vince-Lombardi-Trophy erstmals nach Charlotte holen. Kein Wunder, schließlich hatten die Panthers um Quarterback Cam "Superman" Newton in der gesamten Saison nur ein einziges Spiel verloren. Zudem stellte man den besten und variabelsten Angriff der NFL. Die Denver Broncos um ihren Altstar-Quarterback Peyton "The Sherrif" Manning hingegen hatten eigentlich nur eine sehr starke Defensive dagegen zu setzen. Doch die Broncos-Defense war in Santa Clara am Sonntag nicht sehr stark, sie war überragend. Angeführt von Linebacker Von Miller (im Anschluss absolut zu Recht zum SuperBowl-MVP ernannt) machten sie Newton das Leben zur Hölle und brachten ihn immer wieder zu Boden. Da Manning zumindest ein solides Spiel ablieferte, stand dann am Ende eines intensiven Spiels ein verdienter 24:10-Erfolg der Broncos. Manning holte dadurch als erster Spielmacher in der NFL mit zwei verschiedenen Teams den Titel (2007 mit den Indianapolis Colts) und nach 1999 den ersten zurück nach Colorado. Nun wird allgemein damit gerechnet dass dies für den Sherrif auch das letzte Rodeo gewesen ist und er in Kürze seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gibt. Und mal ehrlich was gibt es Besseres, als auf dem Höhepunkt aufzuhören ?!
    Hoffi65 und OKM gefällt das.
  14. OKM

    OKM Moderator

    Voll umfängliches Unterschreiben deiner kurzen analytischen Zusammenfassung. Und mal ehrlich: dass ne Defense dermaßen klar die Championchip und ein Spiel entscheidet: ist doch auch toll und wird so in Erinnerung eben auch bleiben. War ne lohnende Nacht! :)
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Es geht wieder los.

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird die 51. NFL-Saison gestartet.
    Standesgemäß mit dem Rematch des letzten SuperBowl Denver Broncos - Carolina Panthers.

    Mögen die Spiele beginnen...
    OKM und aniger60 gefällt das.
  16. OKM

    OKM Moderator

    Jupp und Heidi und Juchee...:k085:...es wir die Saison von GB!!
  17. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    .


    [​IMG]

    .
    OKM gefällt das.
  18. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Die 49ers können es ja doch zu Hause.
    28:0 gegen die Rams :k015:
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Was für ein Wahnsinns-Spieltag. Fast alle Partien waren richtig eng und spannend bis zum Ende.
    Die "sogenannten" Favoriten haben sich fast alle (Ausnahme Pittsburgh) sehr schwer getan. Mit Carolina und Arizona haben sogar zwei der Großen nach Week 1 eine negative Bilanz. Da kommt auf den geneigten Football-Fan noch eine ganz heiße Saison zu.
    OKM gefällt das.
  20. OKM

    OKM Moderator

    GB mit bisher 100% :D

Diese Seite empfehlen