NFL-American Football

Dieses Thema im Forum "nationaler und internationaler Sport" wurde erstellt von OKM, 29. Oktober 2012.

  1. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Matthes, Kopf hoch. Die Cheeseheads werden ihren Weg noch gehen, da bin ich absolut sicher. Wobei alles mit dem kommenden Duell gegen die Minnesota Vikings steht und fällt. Wird spannend zu beobachten, ob die Patriots und/oder die Carolina Panthers es schaffen eine perfekte Saison zu spielen.
  2. OKM

    OKM Moderator

    Das ist es ja: gegen die Vikings wird es sehr schwer....und wenn ich mir vorstelle: Niederlage, ja dann wirds psychologisch! :/
  3. OKM

    OKM Moderator

    Puh...Vikings geschrubbt....fallende Tendenz bei den Packs gestoppt!
  4. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Han isch doch jesacht. ;)
    Jetzt freu'n wa uns auf Thanksgiving.
    OKM gefällt das.
  5. OKM

    OKM Moderator

  6. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich habe es gesehen. Unfassbar !!! Auch wenn Green Bay echtes Glück hatte, den letzten Versuch überhaupt noch zu bekommen.
    OKM gefällt das.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Fernseh-Wunder Football: Fünf Gründe für den NFL-Boom im deutschen TV

    Vor der Saison intensivierte ProSieben Maxx die Football-Übertragungen der NFL. Viele Experten sahen das Projekt zum Scheitern verurteilt. Doch Football boomt in Deutschland. Wir haben mit Frank Buschmann über die Gründe gesprochen.

    Frank Buschmann spricht über diese Sache mit riesiger Begeisterung. "Überall wurde gesagt, dass wir keine Chance haben", sagt der Sportkommentator. Doch dann das: Die Einschaltquoten übertreffen jegliche Erwartungen, zwischen 300.000 und 400.000 Zuschauer schalten Sonntag für Sonntag bei "Prosieben Maxx" ein, wenn in Deutschland Spiele der US-Footballliga NFL gezeigt werden.

    Quelle und mehr
    OKM gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Bei mir boomte es schon seit vielen Jahren ;)
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Hoffi65 gefällt das.
  9. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    :D
    Bei meinen 49ers scheint sich ja auch sowas wie ein Silberstreif am Horizont zu zeigen, auch wenn die PlayOffs diese Saison ohne sie stattfinden werden.
  10. OKM

    OKM Moderator

    Das ist aber eben auch schon ein gewaltiger Niedergang gegenüber der letzten Saison gewesen bei den 49ers :/
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die 49ers hatten schon vor der Saison keine Chance. Schließlich findet der SuperBowl in ihrem Stadion statt. Was dann allerdings von Kaepernik und Co. so angeboten wurde War teilweise schon fast Slapstick.

    Aber gut mir erging es mit meinen Dolphins ja kaum besser. Wenngleich man als Dolphins-Fan in den letzten Jahren ohnehin schon leidgeprüft ist.

    Die Übertragungen auf Pro7Maxx sind mittlerweile wirklich gut. Mit einer Einschränkung: Wann immer Herr Buschmann, den ich insbesondere bei Basketball-Übertragungen sehr schätze, am Mikrofon sitzt, kann man den Ton besser ausmachen, da er leider über wenig Ahnung bei dieser Sportart verfügt.
  12. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Darum haben die ja auch Experten daneben sitzen, damit nicht zuviel Blödsinn geredet wird. Lass den Buschi mal, der wächst da noch rein. :D
  13. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Das bezweifle ich.
    Alle anderen Kommentatoren sind mindestens eine Klasse besser
    OKM gefällt das.
  14. OKM

    OKM Moderator

    Auch Klasse: Green Bay! Wieder gefangen und die Cowboys nieder gerannt.... :D
    aniger60, Itze1848 und Hoffi65 gefällt das.
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    So, meine Dolphins sind nach der Niederlage gegen die "Big Blue" aus New York endgültig aus dem Playoff-Rennen - was zu erwarten war. Ansonsten entwickeln sich wirklich packende Duelle um die Playoffs, die so teilweise nicht zu erwarten waren. Zumindest habe ich die AFC South und die NFC East nicht so schwach erwartet, dass eine negative Bilanz für die Playoffs reichen wird. Der aktuell wohl meistgenannte Tipp für den SuperBowl ist New England Patriots gegen Carolina Panthers. Doch irgend etwas sagt mir, dass es anders kommen wird...
    OKM gefällt das.
  16. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Woche 16 in der NFL hatte Unmengen an Überraschungen parat. Carolina verliert die perfekte Saison in Atlanta. Seattle verliert zu Hause gegen St. Louis. Die Steelers unterliegen in Baltimore. Green Bay geht in Arizona böse unter. Dir Jets schlagen New England (auch wenn dieser aufgrund von Verletzungen arg gerupft waren). Ich vermute, wer diese Tipp richtig hatte, könnte jetzt ein reicher Mann sein. Heute Nacht noch Cincinnati gegen Denver. Beide mit ihrem Backup-QB. Sollte Denver erneut verlieren geraten vielleicht sogar noch die Playoffs in Gefahr.
  17. OKM

    OKM Moderator

    GB............:cry:..........!
    Diese komischen roten Vögel sind schon a echter Favorit aufn Titel....
  18. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass ein favorisiertes Team in den Play Offs abgeschissen hat und ein WildCard Team mit der VLT nach Hause marschiert ist. Die Messe ist erst dann gelesen, wenn der Ref den Superbowl abgepfiffen hat.
    Sind noch genug im Topf, die es packen können, trotz das Arizona diese Saison erschreckend stark ist.
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Playoffs, Baby !!!

    Ab morgen heißt es - wie Louis van Gaal sagen würde - Tod oder Gladiolen.
    Kansas City mit zuletzt 10 Siegen in Folge und gegen Houston - trotz J.J. Watt - Favorit.
    Die Steelers mit einer durchwachsenen Saison gegen überraschend starke Cincinnati Bengals, die aber - wie so viele Teams in dieser Saison - auf ihren Stammquarterback Andy Dalton verzichten müssen.
    Die wiedererstarkten Seattle Seahawks treten bei gefühlten -30°C in Minnesota an. Heißes Match in eisiger Kälte.
    Die Packers reisen nach dem verspielten Heimrecht (durch den verlorenen Divisiontitel an Minnesota) zum Überraschungsteam der NFC nach Washington.

    Wenn ich die Sieger der Wildcard-Duelle vorhersagen sollte, wären meine Tipps:

    Kansas City
    Pittsburgh
    Minnesota
    Und - so leid es mir tut, OKM -
    Washington
  20. OKM

    OKM Moderator

    Neineineinein.....Packs will do it! just so! :D Ansonsten könnte man sich der Restvorhersage anschließen....

Diese Seite empfehlen