Mitgliedseintritt erst wieder ab Februar möglich

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 24. November 2017.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    default729.jpg

    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. In Sachen Mitgliederentwicklung war es ein extrem erfolgreiches Jahr für den VfL Bochum 1848, denn im Rahmen der Mitgliederversammlung im Oktober konnte vermeldet werden, dass die magische Marke von 10.000 Vereinsmitgliedern geknackt wurde. Durch eine Systemumstellung in der Verwaltung gelten ab sofort besondere Beitrittsregularien.


    Aufgrund einer Systemumstellung innerhalb der Mitgliederverwaltung des VfL Bochum 1848 ist das nächste reguläre Eintrittsdatum der 1. Februar 2018. Die einzige Möglichkeit zum 1. Januar 2018 Mitglied zu werden, ist die VfL-Geschenk-Mitgliedschaft. Weitere Informationen dazu lassen sich hier finden.

    » Hier geht´s zur VfL-Geschenk-Mitgliedschaft

Diese Seite empfehlen