Letzte Heimspiel gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Pinnwand" wurde erstellt von Itze1848, 21. Mai 2015.

  1. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Hallo

    Nun auch beim letzten Heimspiel dieser Saison werde ich wieder Live anne Castroper zu gegen sein,werde so ungefähr gegen 13:30 Uhr am 8zehn48 eintreffen .
    Hoffe ich sehe viele bekannte Gesichter dort und wir machen geimeinsam einen schönen Saisonabschluss nachen Spiel evtl in der Ritterburg,Dorfbrunnen oder sonst so.......
  2. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Wir sehen uns, bin gegen 14.00 Uhr da
  3. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich auch !
  4. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Wie so oft....BobbiBlock mit Junior
  5. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Itze und aniger60, ihr wolltet beide mal je einen Schal von mir haben. Da ich gegen Sandhausen tatsächlich komme und meine grauen Zellen sogar dran denken wollte ich vorher mal wissen, ob ihr überhaupt noch Interesse habt. ^^
    aniger60 gefällt das.
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Auf jeden Fall, Tobi ! :fussball10:- 14:30 Uhr am 1848 ?
  7. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Ich bin schon früher da. :cool:
  8. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Jo Tobi kannste mitbringen....

Diese Seite empfehlen