Korrekte Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von aniger60, 10. Mai 2020.

  1. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Obere ist unser "neuer",
    der Untere wohnt jetzt beim Jüngsten in Duisburg

    Anhänge:

    Hoffi65, Jannek und OKM gefällt das.
  2. OKM

    OKM Moderator

    Mit den Kombis der Buchstaben nach der Stadt: weeeeiiit vorne! ;)
    aniger60 gefällt das.
  3. OKM

    OKM Moderator

    54186B64-947E-443A-8041-50C2C460CF9F.jpeg Für körperliche spektakulär definierte Menschen: BODY!....1848 ;)
    aniger60 und Jannek gefällt das.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    1848 oder auch nur 48 ist inBochumschwer zu bekommen. Aber herzlichen Glückwunsch!
  5. BomS

    BomS Administrator

    Ich habe mal gelesen, die sind alle sogar vergeben. Da habe ich es in Essen etwas leichter.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

  7. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Aha! Und wo ist es?
  8. OKM

    OKM Moderator

    Im „Moin“-Land :D
  9. BomS

    BomS Administrator

    Isch habe gar kein eigenes Gefährt, deswegen ist ein 1848-Kennzeichen immer noch obsolet. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass E-BO 1848 weg ist. Ich kenne den Fahrer dieser magischen Kombi (leider) und der gibt das nicht her.
  10. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    NF-BO 1848 ist auch von einem Dauerparker besetzt.
    Deshalb nur NF-B 1848:)
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Auffällig: Bis auf das eine Fahrzeug aus Moldavien, sind die anderen Fahrzeuge unfallfrei. :cool:
  12. BomS

    BomS Administrator

    Moldawien :shock:?
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Klar, MO = Moldavien ;zwincker;
  14. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    das wurde schon so von uns erworben :colbert:
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...hätte ich jetzt auch gesacht. :smilie_trink_073:smiliehappy
    aniger60 gefällt das.
  16. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    :k085:
  17. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    upload_2020-5-14_16-24-16.png

    GE - BO 1848 gab es nicht. Ist ein fetter Gelenkbus von der BoGeStra
    OKM, Herr Bert und aniger60 gefällt das.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ohh, der feine Herr bewegt einen dicken Audi. :smilie_op_014:
  19. BomS

    BomS Administrator

    Aber die Farbe geht mal gar nicht. Gott sei Dank weiß der gemeine Gesindelkirchener nichts mit dieser magischen Zahlenkombination anzufangen.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Seh ich anders. So wie ich das einschätze ist das ein S4 oderS6 zumindest aber S-Line. Die kommen gut in rot.

Diese Seite empfehlen