Klüh bleibt langfristig VfL-Sicherheitspartner

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 16. August 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 bindet seinen Sicherheitspartner langfristig an sich: Klüh Security hat seinen Vertrag als Netzwerk Partner des VfL verlängert und wird nun bis mindestens Juni 2021 für die Sicherheit im und außerhalb des Vonovia Ruhrstadions zuständig sein. Das Düsseldorfer Familienunternehmen, ein internationaler Multidienstleister mit rund 50.000 Mitarbeitern in acht Ländern, arbeitet bereits seit Anfang 2015 erfolgreich mit dem VfL zusammen.

    Sicherheit geht vor – dieses Motto gilt ganz besonders für den Fußball. An den Bundesliga-Spieltagen ist die Firma Klüh daher stets im Einsatz, wenn es in Bochum zum sportlichen Aufeinandertreffen an der Castroper Straße kommt. Die Gewährleistung der persönlichen Sicherheit aller Fans im und um das Stadion steht dabei an erster Stelle. Zertifizierte Services und bestens geschulte Mitarbeiter garantieren dabei Kompetenz in jedem Handlungsfeld.

    Neben den üblichen Darstellungen als Netzwerk Partner an Spieltagen im Vonovia Ruhrstadion wird Klüh auch einen Messestand beim jährlich stattfindenden VfLNETZWERK-ERLEBNIS erhalten. Die Hospitality-Leistungen, eine Video-Off-Bande sowie die Nutzung der Räumlichkeiten innerhalb des Vonovia Ruhrstadions gehören außerdem zu der fortgeführten Kooperation zwischen VfL und Klüh.

    „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Klüh langfristig fortsetzen und erweitern können. Die Sicherheit der Besucher in unserem Stadion, ob Fans des VfL oder der jeweiligen Gäste-Teams, hat höchste Priorität. In den vergangenen rund dreieinhalb Jahren hat Klüh gezeigt, dass auf die gewissenhafte Arbeit der Sicherheitskräfte Verlass ist. Darauf dürfen wir nun auch in den kommenden Spielzeiten zählen“, betonte Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung.

    Frank Klinger, Mitglied der Klüh Security Geschäftsleitung: „Die Vertragsverlängerung ist ein Beleg für Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft unserer Dienstleistung. Über die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft freuen wir uns sehr und möchten unseren Beitrag leisten, die gesteckten Ziele des Vereins zu erreichen.“

Diese Seite empfehlen