Kandidaten für Platz 16.

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 29. April 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Bei noch neun zu vergebenen Punkten sind das die Mannschaften die noch in der Verlosung für den Relegationsrang sind.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Sieh mal einer an. Mein VfL ist da noch mit in der Verlosung.:cry:
  3. OKM

    OKM Moderator

    Ich sag mal: theoretisch...
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Es warten noch Magdeburg, St. Pauli und Berlin. Ich denke, da mehr als drei Punkte sicher einzuplanen ist schon fast fahrlässig.
  5. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Zum sicheren Klassenerhalt reicht ja auch einer. ;)
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...auch den gibt es nicht garantiert. Es täte mich nicht wundern, wenn es den erst am letzten Spieltag gibt.
  7. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich rechne tatsächlich eher mit einem Punkt gegen Magdeburg. Und wer weiß: Vielleicht überrascht uns die Wundertüte VfL mal wieder positiv und holt noch mehr als 3 Punkte...
  8. HagenvonBochum

    HagenvonBochum unserVfL.de User

    Wir kämpfen nicht gegen die Niederlage, sondern für den Sieg.
    Herr Bert gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...wir standen am Abgrund, dann kam Herr Dutt und wir machten einen Schritt nach vorne.:k085:
  10. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Da dürfte Pauli wohl der leichteste Gegner sein.
    Schwierig wird es für mich persönlich wenn der VfL im letzten Spiel dem HSV zum Aufstieg verhilft.
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Eigene Rettung vorausgesetzt hätte ich nichts dagegen, wenn Union bei uns den Aufstieg feiert.
  12. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Ich finde es unerträglich, wenn ein Gast bei uns was zu feiern hat .......
    Herr Bert und Slyer. gefällt das.
  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich habe ja - als der Spielplan raus kam - gehofft, dass das ein ein rauschendes Fußballfest für uns wird, und nicht das wir eventuell den Berlinern beim Feiern zusehen müssen. Womöglich wird das ja doch ein Endspiel, aber nicht in die erhoffte Richtung.
  14. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Zudem wäre es aus fernsehgeldtechnischen Gründen besser, wenn der HSV wieder aus dieser Liga verschwindet.
  15. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ich habe am letzten Spieltag auch eher mit einem Endspiel um Platz drei gerechnet. Aber erstens kommt es anders und zweitens....kennen wir.
    Die drei Punkte gegen Magdeburg sind fast Pflicht und lebensnotwendig und der Rest wäre dann Schaulaufen m Fernsehgelder. Warten wir also ab, was der Samstag bringt....
  16. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Man muss immer erst einmal spielen, bevor man sich über die Punkte freuen kann. Ich habe verinnerlicht, dass es sowas wie Pflichtpunkte gar nicht gibt. Das gilt nicht nur für unser Team. Man frage nur mal bei Köln oder dem HSV nach :D.

    Schaulaufen sollte es auch nicht geben. Für Jokus kommt niemand ins Stadion. Ich erwarte in jedem Spiel eine seriöse Leistung und vollen Einsatz für 3 Punkte, von jedem Akteur. Alles andere ist Beschiss.
  17. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Regt euch ab Leute, Spieltag 33 auf St. Pauli und 34 im Wohnzimmer bin ich im Stadion, Karten liegen schon hier.
    Mit mir haben die Jungs diese Saison noch nicht verloren, also was soll jetzt noch passieren? ;)
  18. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sollte Hamburg auch verlieren und wir gewinnen, fange ich tatsächlich an mich massiv zu ärgern. Mit, durchaus, möglichen 10 Punkten mehr wären wir an der Sonne und hätten noch zwei Spiele "Aufstiegsfieber" vor der Brust, und ein echtes Endspiel gegen Union.
  20. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Ich nehm das wörtlich. Kann ich Dich dafür haftbar machen?
    Herr Bert gefällt das.

Diese Seite empfehlen