Jannik Bandowski erleidet Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Herr Bert, 4. Mai 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Eine MRT-Untersuchung am Freitag hat Klarheit gebracht: Jannik Bandowski hat sich bei der gestrigen Trainingseinheit einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Linksfuß hatte sich das rechte Knie verdreht und musste das Training sofort abbrechen.

    Sportvorstand Sebastian Schindzielorz wünscht „Jannik Bandowski alles erdenklich Gute. Dass er jetzt einen erneuten Rückschlag hinnehmen muss, nachdem er sich gerade wieder herangekämpft hat, ist richtig bitter. Aber Jannik hat schon unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, mit solchen Schwierigkeiten zurechtzukommen. Wir werden ihn auf seinem Weg zurück auf den Platz unterstützen.“
  2. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Scheiße
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Besser kann man es nicht ausdrücken

    Alles Gute für den Jungen.
  4. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Sehr schade.

Diese Seite empfehlen