Jahrestreffen 2020

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 10. Februar 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Es ist noch eine Weile hin, aber wie in jedem Jahr steht unser Jahrestreffen an. Gibt es hierzu terminliche Präferenzen, im Besonderen aus Hamburg und dem Schwarzwald ? Im Allgemeinen lieber direkt nach der Saison oder lieber im Sommer, vor der Saison ?

    Fixpunkt:
    Ein Samstag.

    Der letzte Spieltag findet am Sonntag den 17.05. in Hannover statt.

    Sommerferien ( NRW) sind vom 29.06. - 11.08.

    Die Saison 20/21 startet zwischen dem 31.07 und dem 03.08.2020

    Ort der Veranstaltung sollte, aus meiner Sicht, wieder das Gasthaus Goeke sein. Aber auch hier ist natürlich noch nichts in Stein gemeißelt.

    Wichtig: Jedes hier registriertes unserVfL.de Mitglied ist natürlich angesprochen.
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
  2. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Bin wie letztes Jahr für den Tag vorm letzten Heimspiel : 09.05.
    OKM gefällt das.
  3. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das macht für die weiter entfernten Mitglieder Sinn.:a055:
    Herr Bert und OKM gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    Auch ich bin für letzte Heimspiel Samstag...aber auch offen für andere Idee
    Herr Bert gefällt das.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    @Charly Böttcher bist Du eigentlich sehr beleidigt, das ich Nordfriesland Hamburg zu gerechnet habe ?
    Das war ja schon beim letzten Termin der Plan. ;zwincker;

    Schon alleine deswegen, schließe ich mich dem 09.05. an. Der Gegner am 10.05 ist übrigens Greuther Fürth.
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Warum sollte ich? Ich denke Du hast damals in Erdkunde (was jetzt Geografie oder was weis ich ist) eben immer geschlafen hast.

    Nordfriesland ist Preussen.
    Hamburg ist Ausland. Auch wenn Hamburg sich vor 100 Jahren einen Teil von Preußen eingemeindet hat.
    Nur mal zu Deiner Information
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
    Jannek gefällt das.
  7. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Ich sage da schon mal ab. Ich kann nicht absehen, ob ich im Mai fit genug bin für die Reise nach Bochum bzw. ob irgendwelche Therapien angesagt sind und außerdem habe ich am 07.05.2020 den 10. Hochzeitstag, den wir am Wochenende mit Sicherheit ein bisschen feiern werden.
  8. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Grundsätzlich ist der 9.Mai für mich o. K.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich hatte doch nur Heimatkunde. Damals, kurz nach`em Kriech.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Wie Böhmen noch bei Öst'reich war...

    Aber vom Prinzip spricht auch bei mir nix gegen den 09.05.
    Herr Bert gefällt das.
  12. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Das ist schade, Hauptsache du kommst dann nächstes Jahr wieder Gesund vorbei.
    Jannek, OKM und aniger60 gefällt das.
  13. BomS

    BomS Administrator

    Am 9. Mai komme ich aus dem Urlaub erst gegen Abend wieder. Da müsste ich dieses Jahr tatsächlich erstmalig passen.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Watt nu ? Alternativ den 16.05 ?
  15. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Ich halte mich daraus. Das ist viel zu weit weg um eine eindeutige Zusage zu machen.
    Ich warte den Termin ab und entscheidedann kurzfristig
    Aber im Juni wäre ich in Düsseldorf. [Hotel in Bochum]
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Mir ist das eigentlich auch egal. Von mir aus können wir das auch Anfang bis Mitte Juni machen. Den frühen, am letzten Spieltag gekoppelten, Termin hatten wir ja extra wegen den Mitgliedern mit weiter Anreise gemacht. Das hat aber, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht wirklich geklappt.
  17. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Dann lass uns doch den Juni anpeilen
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich werfe dann mal den 13.06. in den Raum. Das WE davor ist Pfingsten. 31.05. und 01.06.
  19. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich richte mich da im Grunde nach der Präferenz der Majorität.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Es wäre nur schön, wenn wir bis Ende Februar ein Präferenz der Majorität hätten. ;zwincker;

Diese Seite empfehlen