Ist für uns was zu holen beim HSV oder trifft erneut ein Ex-VfLer gegen uns?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 19. November 2020.

?

Wie endet das Spiel beim HSV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2020
  1. Auswärtssieg

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg
    OKM gefällt das.
  2. BomS

    BomS Administrator

    Mittlerweile habe ich ihn auch gesichtet. Spielübersicht -2, schlechte Eigenschaft.
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    SG35 zu erreichen war vermutlich schwieriger, als der Abschluss, der sicherlich auch vom Glück begünstigt wurde. Gleichwohl war er wunderbar anzusehen und aufgrund der Steigerung von Danny Blum und der hohen Einsatz- und Laufbereitschaft hochverdient (auch wenn es im Profi Fussball danach nicht geht).
  4. OKM

    OKM Moderator

    Wie gesacht: verunglückte Flanke ;)
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Der Wahrheit die Ehre: aufs Tor sollte der schon. Zumindest hat DB das so behauptet und zugleich eingeräumt, dass zum Treffer auch eine Portion Glück gehört hat.

    Also keine Flanke.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Dass Blum das so sagt ist doch logisch. Er wär`ja schön blöd, wenn er sagen würde: "Eigentlich wollte ich Silvere anspielen." Logisch wäre ein Flachpass ins Zentrum gewesen. Am Ende ist das aber sch...egal. Das Ding war drin, und hat gezählt.:p034: Feddich. :kopfball:
    Scheffkoch, Jannek und OKM gefällt das.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen