Heimspiel gegen Braunschweig

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Pinnwand" wurde erstellt von Itze1848, 12. Februar 2015.

  1. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    HUHU Leute

    Wer von Euch ist auch alles Live vor Ort wenn es gegen Braunschweig geht, ich werde so cirika 16:45 am 8zehn48 eintreffen ,hoffe ich seh mal wieder viele bekannte Gesichter nach der Winterpause......
    OKM gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich werde ab ca. 15:45 Uhr auf dem Gelände verweilen um mal hinter die Kulissen von Sky zu kucken.
  3. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Bin gegen 17:00 Uhr da
  4. OKM

    OKM Moderator

    Ich habe die Clubfahne: möchte die wer aufhängen, dann bitte hier posten und ich bringe sie mit. Bin ab 17.45 da
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich kann gar nicht soviel essen, wie mich übergeben könnte. Da kriegt man Top-Karten und knickt beim Einkaufen tierisch um.
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Gibt es immernoch die verbilligten Karten im H1 Block?
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    http://www.unservfl.de/forum/index.php?threads/heimspieltickets-neue-preise-im-westen.5931/
  8. aniger60

    aniger60 Moderatorin

  9. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ich werde mir das Ganze vermutlich entspannt auf der Couch ansehen.
  10. OKM

    OKM Moderator

    Aninger: Bin im H1 Reihe 19..... Zaunfahne lasse ich nun erst mal zu Hause?! Müssen wir mal gucken, wie wirs weiter machen wollen. Fag heute mal nach, ob in der West aufgehängt werden darf
  11. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Nö, ich bleibe doch zuhause!

    Glückauf allesamt !

Diese Seite empfehlen