Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Blau-Weißer, 20. Juli 2017.

  1. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Ist schon irgend etwas von einem Trikot/Hauptsponsor zu hören?
  2. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Nein, noch nicht .
  3. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    ...die Woche ist heute rum, und in der letzten Woche hieß es, dass es in dieser Aussagen geben wird!!!???
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Woche ist morgen rum ;zwincker;
  5. OKM

    OKM Moderator

    Et klemmt dennoch wohl noch irgendwie....
  6. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    Das könnte doch die angekündigte "kleine" Überraschung sein...
    Oder war das schon der Transfer von Kruse?
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Falls mit der Überraschung Kruse gemeint gewesen sein sollte, hätten die das nicht so verklausuliert für Samstag angekündigt. Ich tippe nach wie vor auf die Bekanntgabe des Sponsors. Ich hatte an anderer Stelle schon erwähnt - und dies auch bei unserem Treffen gesagt - das Engelbracht am letzten Samstag einen Termin hatte bei dem es um das Thema ging.
    Ich weiß auch von Herrn Engelbracht, das diese Gespräche poitiv verlaufen sind.

    Herr Engelbracht hat sich auch klar geäussert: " Wir werden am 1. Spieltag nicht ohne Hauptsponsor auflaufen".

    Die etwas negative Grundstimmung von Matthes hat vermutlich mit seinem neuen Status "Pensionär" zu tun. Rentner und Pensionäre sind ja bekanntlich die Hauptkritiker, die über alles und jeden meckern und nichts glauben. ;zwincker;
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Woher weisst Du?
    :whistling:
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Was ?
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Rentner umf Pensionäre.....
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Weil er selbst auch Rentner ist. ;)
    Herr Bert gefällt das.
  12. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  13. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Klaus spricht aus Erfahrung;)
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das sagt der Richtige smiliehappy
  15. Charly Böttcher

    Charly Böttcher unserVfL.de User

    Hier scheint sich ja eine Gruppe als die Nörgler der Nation herauszuschälen.
    Und mit dem Glauben ist das auch so eine Sache.
    Der hat im Verein nichts zu suchen. Ich kann zwar glauben das der Ball im Netz war, aber es zählt nur wenn der Schiri auf den Mittelkreis zeigt.
    Das selbe gilt für die Finanzen. Ich kann zwar glauben das ein Investor viel Geld über den Verein ausschüttet, aber wahr ist es erst wenn die Kassenprüfer grünes Licht geben.

    Die Wortwahl war etwas unglücklich. Wenn man das Wort "glaube" durch "denke" ersetzt hört es sich besser an.
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ach was, Charly. Du kennst doch die Kibitze am Trainingsgelände, vorzugsweise unser Alter. Die glauben nichts, die wissen ;zwincker;

    Mein kleiner Seitenhieb Richtung Matthes, hat eben damit zu tun, dass er seit kurzem auch zum erlauchten Kreis der nicht mehr arbeiten müssenden Bevölkerung gehört :cool:
    Scheffkoch gefällt das.
  17. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Der Glückliche...
    Höre ich da etwa Selbstironie bei dir heraus, Bertie? Schön.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...vertraut mir doch einfach ;zwincker;
  20. hornsby

    hornsby unserVfL.de User

    Weisst du was???? Ich lechze schon!!!!

Diese Seite empfehlen