Hammer! Effenberg ist neuer KFC-Manager

Dieses Thema im Forum "unserVfL.de - Stammtisch" wurde erstellt von Herr Bert, 5. Oktober 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der frühere Bundesliga-Profi und Nationalspieler Stefan Effenberg heuert als Sportlicher Leiter beim KFC Uerdingen an. Am Samstagmorgen stellte er sich der Mannschaft vor.

    Nach der Trennung von Heiko Vogel ist der KFC Uerdingen auf der Suche nach einem neuen Trainer noch nicht fündig geworden. Dafür hat der Drittligist aus Krefeld nun eine andere Position prominent besetzt: Stefan Effenberg soll die Rolle des Sport-Managers übernehmen. Der frühere Bundesliga-Profi und Nationalspieler Stefan Effenberg heuert als Sportlicher Leiter beim KFC Uerdingen an. Am Samstagmorgen stellte er sich der Mannschaft vor.

    Nach der Trennung von Heiko Vogel ist der KFC Uerdingen auf der Suche nach einem neuen Trainer noch nicht fündig geworden. Dafür hat der Drittligist aus Krefeld nun eine andere Position prominent besetzt: Stefan Effenberg soll die Rolle des Sport-Managers übernehmen.

    Quelle und mehr: Reviersport.de
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen