Hallenzauber 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 6. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Kurze Info für unsere Traditionsmannschaft: Vermutlich findet der Hallenzauber 2018 nicht - wie in der Vergangenheit - im Januar, sondern erst im März statt.

    Warum, weshalb, wieso, keine Ahnung.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Davon hatte ich schon gehört. Vermutlich gibt es am Dienstag dazu nähere Infos...
    Mir ist ja grundsätzlich egal, wann wir den Pott holen.
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  3. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Hab ich noch mehr Zeit meinem Ziel entgegenzuarbeiten.
    Dieses mal fitter, Nicht fetter.
  4. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Nichts Genaues, weiß man noch nicht.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Laut Fanprojekt Bochum findet der Hallenzauber am 24.03.2018 statt.
    aniger60 und Slyer. gefällt das.
  7. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ist dieser Termin verbindlich und fest ?
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Lt. Ralf Zänger ( Fanprojekt ) schon.
  9. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Dann sammel ich schon mal meine Leute ein und beantrage auf der Arbeit Urlaub.
    OKM gefällt das.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Sehr gut. Ich hoffe der Trainer bekommt die Bikinifigur 2018 hin und bereitet die Mannschaft auf die Mission Titelgewinn vernünftig vor.
  11. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Meine beiden Spieler würden bereits angeschrieben und verpflichtet.

    Und Klaus, die Bikinifigur ist für 2023 geplant. Ziel für 2018 war "Fitter, nicht fetter!"
    Herr Bert gefällt das.
  12. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Ist bei dir ein Torwart dabei, @Slyer. ?
    OKM gefällt das.
  13. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Ich habe nochmal meine Fühler rausgestreckt.
    Also Patrick (der Blonde) habe ich ja bereits angekündigt. Er würde sich auf den Posten des Keepers bewerben. Einziges Problem ist, dass sein Finger derzeit noch angebrochen ist. Aber bis März ist ja auch noch Zeit.

    Und meine Fühler haben zwei weitere potentielle Feldspieler ertastet, welche seit Jahren immer mitmachen wollen, aber dann immer aus mysteriösen Gründen im Ski Urlaub sind, wenn das Turnier stattfindet. An dem Termin jetzt können wohl beide.
    Die gucken sich auch nochmal nach einem Torwart um. Wobei ich mit festen Zusagen immer vorsichtig bin, wenn nicht haben wir zwei Neuzugänge für unseren Kader.
  14. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Habe eventuell noch einen Feldspieler zur Hand
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ich hab Lisa angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wenn sie frei bekommt, was wahrscheinlich ist, ist sie dabei.
    OKM gefällt das.
  17. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Meine Beiden haben auch schon zugesagt. (Unvorhersehbare Hindernisse ausgenommen.) Ich werde auch ziemlich sicher frei bekommen.
    OKM gefällt das.
  18. OKM

    OKM Moderator

    Na, ich mach uns den AR-Vize :D
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der Termin ist jetzt amtlich. Die schriftliche Einladung liegt vor. Beginn 09:30 Uhr
  20. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Meiner hat leider abgesagt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen