G DATA wird neuer Premium Partner beim VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 27. Juli 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    gdata.jpg

    Safety first: Das Bochumer IT-Unternehmen G DATA Software AG erweitert seine Präsenz beim VfL Bochum 1848 und wird ab der Saison 2018/19 Premium Partner bei den Blau-Weißen. Damit folgt die nächste Stufe in der Kooperation mit der Firma, die 1987 die weltweit erste Anti-Viren-Software entwickelte und heute rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Nachdem G DATA zunächst Business Partner beim VfL war und zuletzt Netzwerk Partner, ist der Schritt zum Premium Partner auch Ausdruck des stetig gewachsenen Vertrauens zwischen dem Verein und dem Sicherheitsanbieter.


    Der Sicherheitsaspekt steht künftig auch an Spieltagen im Vordergrund, denn G DATA hat ab sofort das Recht, den Einlauf der VfL-Torhüter als Presenter zu begleiten. Zudem ist G DATA nicht nur im Vonovia Ruhrstadion (LED-Banden, Stadion-TV, Vereinsmedien) präsent, sondern auch beim VfL-eSports.

    VfL-Geschäftsführer Ilja Kaenzig zeigt sich über die Erweiterung der Partnerschaft hocherfreut: „G DATA gehört zu den Branchenführern in puncto IT-Sicherheit, stammt aus Bochum, hat hier seinen Firmensitz und ist seit längerem schon VfL-Partner – ideale Voraussetzungen für eine Premium Partnerschaft. Wir freuen uns, dass sich ein solch renommiertes Unternehmen dazu entschieden hat, sein Engagement beim VfL auszuweiten.“

    „G DATA und der VfL sind zwei Bochumer Originale und tief in der Region verwurzelt. Unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir durch die Premium Partnerschaft weiter vertiefen“, erklärt Kai Figge, Vorstand und Gründer der G DATA Software AG. „Wir freuen uns, gemeinsam mit den Fans, auf die neue Saison und drücken unserem VfL die Daumen.“

    Im Bild: G DATA-Gründer und Vorstand Kai Figge (links) mit Ilja Kaenzig, Sprecher der Geschäftsführung des VfL Bochum 1848
    Jannek gefällt das.
  2. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Viel Spaß mit denen....:cry:
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Soll eher ne gute Firma sein.
  4. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Die sind nicht schlecht, keine Frage aber die meinen, dass die die Geilsten sind.
    Und das sage ich weil ich es erlebt habe.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Womöglich wird da ein zukünftiger Hauptsponsor aufgebaut. Renommiert ist G-Data allemal, und wenn dann noch die erforderliche Knete fließt ist doch alles gut.
  6. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Naja Geld haben die ja. Haben ja erst umgebaut und bauen immer noch um.

Diese Seite empfehlen