Frauen WM vom 7. Juni bis 7. Juli 2019 in Frankreich Team Deutschland

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 5. Juni 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 1. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  3. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    2 harte Brocken für die Mädels.
  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Deutschland - China 1:0
  6. VfLDiaspora

    VfLDiaspora unserVfL.de User

    Insgesamt ein verhaltener Auftritt. China mit enorm schnellen Spielerinnen ...
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Letztendlich verdienter Sieg gegen die sehr körperlich spielenden Chinesinnen.

    Spanien gewinnt durch 2 11er, wobei der 1. nach der unseeligen Handregel gegeben wird (definitiv kein absichtliches Handspiel) und der 2. mit Videobeweis (!) geschenkt wird und noch mit einer gelb/roten die Südafrikanerinnen entscheidend geschwächt werden. Spanien zwar klar das bessere Team, aber ohne die 11er hätten die noch Morgen versucht, einen Treffer zu erzielen. Gleichwohl wartet ein sehr spielstarker Gegner auf unsere Mädels.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  10. OKM

    OKM Moderator

    Effektiv...Weltmeisterschaft wird das aber bestimmt nicht, die Mannschaft laboriert am Umbruch, Neuaufbau geht halt nicht ruckzuck...doch noch vieles im Argen
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    China hievt DFB-Team ins Achtelfinale

    Die deutsche Nationalmannschaft steht in der K.-o.-Runde der Frauen-Weltmeisterschaft - weil China am Donnerstagabend Südafrika 1:0 geschlagen hat. Gerade in den ersten 45 Minuten waren die Asiatinnen das klar bessere Team. Erst nach der Pause trat auch Bayana Bayana in der Offensive in Erscheinung, blieb aber zu harmlos.

    Quelle und mehr: Kicker.de
    OKM gefällt das.
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  15. OKM

    OKM Moderator

    Die haun wa wech...
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  17. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Ein verdienter Sieg gegen den Afrika-Meister.
    Aber wohl nicht überzeugend.
  18. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Ein 3:0 in einem KO - Spiel finde ich schon überzeugend.;zwincker;
  19. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Ich sag ja, verdient gewonnen. Wenn auch vielleicht zu hoch.
    Die nächsten Gegner werden schwerer, aber machbar.
    Spätestens im Endspiel warten aber aller Voraussicht die USA.
    Und das dürfte eine Nummer zu groß sein.

    Allerdings: Eine sehr junge Mannschaft. Da schlummert noch einiges in der Zukunft.
    Ich denke mein VfL würde sich nicht trauen so eine junge Mannschaft aufs Feld zu schicken.
    aniger60 gefällt das.
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

Diese Seite empfehlen