Fanbündnis

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von OKM, 31. März 2018.

  1. OKM

    OKM Moderator

    Zum losen Zusammenschluß im Fanbündnis hat sich für die Koordinierung die Faninitiative Bochum bereit erklärt. Ideen Meinungen und aber auch konkrete Mithilfe bei etwaigen Aktionen können von allen eingebracht werden.
    In einer Whattsapp-Gruppe kann man sich aufnehmen lassen und dort entweder organisatorisch, mithelfend im Stadion einbringen.
    Den Kontakt stellt man am besten über Facebook her:

    https://www.facebook.com/GemeinsamV..._g2gCsX9QXMgJNuouQNS3h9twGm8bFfC5KMvWQiq7y6w4

    oder auch : Twitter-Account: @GemeinsamVFL

    Ich bin idR auch immer informiert und werde hier reinschauen, ob Fragen Anregungen da sind und berichten.
    Zunächst ist für das Braunschweig-Spiel nichts neues geplant:
    Aufforderung, Schals mitbringen und auch hochhalten bei den Liedern und beim Einlauf!
    Achtet auch auf die Anfeuerung eines Blockes und stimmt mit ein: denkt daran, das nehmen euch nicht andere ab.
    Blaue Trikots auch prima und kleine Fahnen( nicht anmeldungspflichtige) wären prima. Größere anmeldungspflichtige wären natürlich auch toll. Es wird aber sicher bei einem weiteren Heimspiel dazu noch die Extraaufforderung zum Fahnentag kommen.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hiermit erhält der 2. Vorsitzende die offizielle Legimitation den unserVfL.de Fanclub1848 in diesem Bündnis zu vertreten. ;zwincker;
    OKM und aniger60 gefällt das.
  3. OKM

    OKM Moderator

    Hallo....für das nächste Heimspiel wird Konfetti-Regen geplant: Pilsrosetten werden auf die Blöcke verteilt. Dazu werden noch Spenden erbeten bzw Pilsrosetten, falls jemand einige besorgen kann. Ich leite gerne weiter, die zentrale Verteilorganisation ist für ein eindrucksvolles Bild wichtig
  4. OKM

    OKM Moderator

    P.S.:Ein paar Fanclubs haben bisher gespendet(2x100 und 1x 50,-)
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Soweit mir aktuell bekannt ist, sind wir finanziell im Moment nicht auf Rosen gebettet.
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  6. OKM

    OKM Moderator

    Du meinst Rosetten...:D Vllt kann der eine oder andere seinem Kneipier was aus den Rippen leiern...
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Nee, ich meine unseren Fanclub, von wegen Spende.;zwincker;

    Ansonsten habe ich spontan Kontakt mit Fiege aufgenommen.
    OKM gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Ich stifte im Namen unseres Fanclubs 25,- ... sollte sich jemand noch anschließen wollen: okay, aber niemand soll sich nun gedrängt fühlen. Man könnte auch in seiner Stammkneipe mal nachfragen, ob nicht ein paar Päckchen gespendet werden könnten.
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  9. HagenvonBochum

    HagenvonBochum unserVfL.de User

    Die Rosetten wo abgeben? oder selbst schmeißen Q - Mitte?
  10. OKM

    OKM Moderator

    Im Prinzip: abgeben und zentrale Verteilung....frage aber nochmal nach
  11. HagenvonBochum

    HagenvonBochum unserVfL.de User

    Ich habe jetzt 6 Päckchen die ich gerne irgendwo abgebe.
    OKM gefällt das.
  12. OKM

    OKM Moderator

    Weiß ich noch nicht genau mit abgeben, wäre aber auch ebenso okay:du wirfst sie selbst und gibst rechts/links ein paar noch ab. Das wätre das Einfachste. Habe es dem Team schon mitgeteilt, das es Q-Mitte ist. :)
  13. HagenvonBochum

    HagenvonBochum unserVfL.de User

    Yau!
    OKM gefällt das.
  14. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Was mir eingefallen ist @OKM

    Bei meinen ersten Besuchen im Ruhrstadion (damals Sitzplatz, Block B) wurden Klorollen beim Einlauf geworfen.

    Ist das nicht sogar noch eine "günstigere" und leichter zu organisierende Art um Stimmung zu erzeugen?

    Nur hier muss der Verein wohl in Kenntnis gesetzt werden, damit man das Spielfeld schnell räumen kann.
  15. OKM

    OKM Moderator

    Die geheimen Vorbereitungen laufen....das, was geplant ist und geheim
    ( soll nicht auf FB und so schon groß publik gemacht werden) gehalten wird, wird sicher spektakulär... Lokusrollen ist übrigens toll, aber wesentlich brandgefährlicher...

Diese Seite empfehlen