Ergebnis nach DFB-Telefonkonferenz: Löw ist der Richtige

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Herr Bert, 30. Juni 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der DFB will weiter auf die Dienste von Bundestrainer Joachim Löw vertrauen. Das ließ sich DFB-Präsident Reinhard Grindel noch einmal in einer ausführlichen Telefonkonferenz von seinen Präsidiumskollegen bestätigen.

    Ist Löw noch der Richtige? Über 70 Prozent der kicker-User sagen Nein. Ein kollektives Ja gibt es dagegen vom DFB-Präsidium. Während einer ausführlichen Telefonkonferenz am Samstag kamen DFB-Präsident Reinhard Grindel, DFB-Direktor Oliver Bierhoff und ihre Präsidiumskollegen offenbar zu dem Ergebnis, dass Löw Bundestrainer bleiben soll. Nach dem Gespräch hieß es aus dem DFB: "Da gibt es keine andere Meinung - ein klarer Vertrauensbeweis."Ob Löw tatsächlich weitermacht, liegt nun an ihm. "Das braucht ein bisschen Zeit, bis wir das alles irgendwie verdaut haben", hatte der 58-Jährige bei der Rückkehr am Frankfurter Flughafen erklärt. Inzwischen ist er in seine private Welt abgetaucht, um sich selbst zu hinterfragen und nachzudenken vor den Tagen der Entscheidung. Für die kommende Woche ist ein Treffen aller Verantwortlichen geplant.

    Quelle und mehr: Kicker.de

Diese Seite empfehlen