EM 2016 die Deutsche Gruppe C *Update* 26.06.2016

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 12. Dezember 2015.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    1.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Spieltage: Vorrunde

    So 12.06. 18:00 Nizza
    Polen - Nordirland
    So 12.06. 21:00 Lille
    Deutschland
    - Ukraine

    Do 16.06. 18:00 Lyon
    Ukraine - Nordirland
    Do 16.06. 21:00 Paris St. Denis
    Deutschland
    - Polen

    Di 21.06. 18:00 Marseille

    Ukraine - Polen
    Paris
    Nordirland - Deutschland
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  4. aniger60

    aniger60 Moderatorin

  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Hammer! Reus ist nicht bei der EM dabei

    Der 23-Mann-Kader für die Mission Europameisterschaft steht. Wenige Stunden vor dem Ende der Nominierungsfrist hat sich Bundestrainer Joachim Löw festgelegt und einen echten Hammer im Gepäck. Marco Reus, der schon 2014 passen musste, ist auch bei der EM nicht dabei. Zudem wurden Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy gestrichen. Der lange verletzte Kapitän Bastian Schweinsteiger ist hingegen dabei.


    Der 23-Mann-Kader im Überblick:

    Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

    Abwehr:
    Jerome Boateng (FC Bayern), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Emre Can (FC Liverpool), Antonio Rüdiger (AS Rom)

    Mittelfeld/Angriff: Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Thomas Müller (FC Bayern), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Joshua Kimmich (FC Bayern), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Mario Gomez (Besiktas Istanbul), Mario Götze (FC Bayern), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg)
  6. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Schade, daß Reus nicht dabei ist. Was mich aber wundert ist diese Pfeife von Kimmich. Stolpert über den Platz wie ein Blinder und ist langsam. Na ja, ein Quotenblödmann muss ja dabei sein.
  7. riederwäldsche

    riederwäldsche unserVfL.de User

    Die Freude auf den EM-Fußball wird bei mir überlagert von der Sorge, daß während der EM etwas passiert.
  8. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Das ist in meinen Augen pure Angstmacherei.
  9. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nun, der "Quotenblödmann" hat mit reichlich Einsätzen zum Gewinn der DM und des DFB-Pokals beigetragen und hat sich auch in der CL bewährt. Als Gag ist der nicht von Pep aufgestellt und von Löw in den Kader berufen worden.

    Sicherlich kann man über jeden Spieler unterschiedlicher Meinung sein und diese hier auch äussern, dafür ist so ein Forum doch da, denke ich jedenfalls. Aber DeinerTitulierung mangelt es für meinen Geschmack erheblich an Respekt.

    Übrigens ist es zwar sehr tragisch für den Reus, andererseits hat der noch in keinem entscheidendem Spiel (ausser gegen uns) eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt.
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    1. Spieltag:

    So 12.06. 18:00 Nizza
    Polen - Nordirland 1:0 (0:0)
    So 12.06. 21:00 Lille
    Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)

    2. Spieltag

    Do 16.06. 18:00 Lyon
    Ukraine - Nordirland 0:2 (0:0)
    Do 16.06. 21:00 Paris St. Denis
    Deutschland - Polen 0:0 (0:0)

    3. Spieltag:

    Di 21.06. 18:00 Marseille
    Ukraine - Polen 0:1 (0:0)
    Paris
    Nordirland - Deutschland 0:1 (0:1)

    Die Abschlusstabelle

    3.JPG
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Immer, besser oft, dieses verdammte zweite Gruppenspiel.
    Ich gehe davon aus, das Polen die Ukraine Dienstag schlagen wird. Das würde auf jeden Fall bedeuten: Verlieren absolut verboten. In dem Fall wäre Polen Gruppensieger, Nordirland mit sechs Punkten Zweiter und wir mir drei Punkten raus. Der beste Dritte ist zwar noch eine Chance, die ich aber nicht sehe.
    Dienstag also den Hintern hoch und den Irischen Beton knacken!
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Gewinnt England, steht Deutschland im Achtelfinale

    Der neue EM-Modus bringt einige Rechenspiele mit sich. Welche vier Dritten kommen weiter? Und gegen wen spielen sie dann? Während diese Fragen abschließend erst am Mittwochabend beantwortet werden, steht fest: Wenn England heute Abend (21 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen die Slowakei gewinnt, steht Deutschland sicher im Achtelfinale.

    Quelle und mehr

    So ein Schwachsinn.
  13. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Vier Punkte sind es. Und damit fast schon weiter.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    War wohl eine totale Fehleinschätzung ;zwincker;
  15. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen.
    Und ich muss sagen neben Kroos und Boateng der beste Mann auf dem Platz.
    Die anderen fand ich eher "normal", also nicht besonders auffällig.
  16. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Hab mich auf das Pokalspiel in Bochum bezogen. Da war seine Seite offen wie eine morsche Scheune. Mal sehen, wie er sich macht, wenn er es mit echten Gegnern zu tun bekommt und wirklich verteidigen muss.
  17. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Achtelfinale:

    So 26.06. 18:00 Lille

    Deutschland - Slowakei
  18. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Wird ne harte Nuss.
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Deutlicher Achtelfinalsieg gegen die Slowakei

    Die DFB-Elf steht nach einem überzeugenden 3:0-Auftritt gegen die Slowakei im EM-Viertelfinale. Die Mannschaft von Joachim Löw dominierte gegen jenes Team, die sie vor Turnierbeginn noch geschlagen hatte, nach Belieben und leistete sich sogar noch den Luxus eines verschossenen Elfmeters - den ersten bei einer Europameisterschaft seit 40 Jahren. Beim Mann des Tages hatte der Bundestrainer bei seiner Aufstellung ein gutes Näschen.

    Quelle und mehr
  20. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das Viertelfinale:

    Sa 02.07. 21:00 Bordeaux
    Deutschland - Italien

Diese Seite empfehlen