Eisenbach Tresore bleibt Premium Partner des VfL

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 5. Juli 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 und Eisenbach Tresore haben ihre langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit verlängert. Das Traditionsunternehmen aus dem nordhessischen Fuldabrück bleibt Premium Partner des Zweitligisten.

    Die Verlängerung der Kooperation beinhaltet dabei insbesondere einen Ausbau der sichtbaren Werbeflächen im und um das Vonovia Ruhrstadion. Zusätzlich zu den beiden statischen Banden hinter den Toren belegt Eisenbach Tresore in der Zweitliga-Saison 2018/19 an gleicher Stelle auch die Minireiter. Die starke Partnerschaft zwischen dem VfL und einer der führenden Fachfirmen im Bereich Sicherheitstechnik und Tresore geht damit schon ins vierte Jahr.

    Karsten Gottschall, Marketing- und Vertriebsleiter bei Eisenbach Tresore, sagt dazu: „Wir freuen uns, diese langjährige Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 weiterzuführen. Unser Erfolg im Ruhrgebiet und die stetig steigenden Absatzzahlen lassen uns mit der Verlängerung als Premium Partner auch sehr positiv in kommende Geschäftsentwicklungen blicken. Als Traditionsverein ist der VfL Bochum 1848, eingebettet in der stärksten 2. Bundesliga aller Zeiten, zudem ein wichtiger Baustein unserer Markenstrategie.“

    Auch Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung, zeigt sich erfreut: „Die Fortsetzung der Kooperation ist ein starkes Signal von beiden Seiten. Die in den vergangenen Jahren aufgebaute Zusammenarbeit soll in Zukunft weitere Früchte tragen – sowohl für den VfL als auch für Eisenbach Tresore. Wir freuen uns sehr darüber, dass das traditionsreiche Unternehmen uns ein solch großes Vertrauen entgegenbringt.“

Diese Seite empfehlen