Die neuen Leibchen

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 29. Juni 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    36344276_2190175591218249_5649357792247545856_n.jpg

    csm_textbild_trikots_a0307730f0.jpg

    trikotpraesi2018-19_fhp1900px.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
    aniger60 gefällt das.
  2. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Ein Fiegegrünes Ausweichtrikot.
    Mein Traum wird wahr!

    Was hat denn Fiege für ne Jahreszahl? Sollte man mal über nen passenden Fiegeflock nach denken
    aniger60 gefällt das.
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    1878. Wenn man es mit der Historie nicht ganz genau nimmt auch 1849.
  4. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Wenn jetzt noch was Anständiges auf die Brust kommt, könnte sogar ich mich mal wieder zu einem Kauf entschließen.
    aniger60 gefällt das.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    In etwa so ?

    Trikot grün.jpg
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Oder doch lieber so:

    Trikot grün.jpg
  7. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Also das VfL-Logo einzeln bekommst du im Shop und ein T-Shirt in dem Farbton überall.
  8. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Und was will mir unser Dauer-nörgler damit sagen ?
    Herr Bert gefällt das.
  9. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Mir gefallnse
    Herr Bert gefällt das.
  10. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Dass du keine 70€ für ein einfaches einfarbiges T-Shirt ausgeben musst. :lach:
  11. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Nun, ich denke, ich bin in der Lage, selber zu entscheiden, wofür ich mein Geld einsetze. Aber vielen Dank für deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
  12. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Seit wann so dunnhäutig? ;zwincker;

    Nun ja, drei Trikots ohne jegliches Design. Das sucht man im Rest der Kollektion ebenfalls vergeblich.
    Interessant ist aber in der Tat das grüne Trikot, was wir wohl auch häufiger brauchen werden als das graue.
  13. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Naja, ohne jegliches Design stimmt beim Heimtrikot nicht ganz.
    Es hat eine Camouflage Optik, daher bin ich damit sehr sehr zufrieden.

    Habe aber schon gehört, dass die Leibchen wieder etwas schmaler ausfallen.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Quasi körperbetont. Die haben zu oft Deinen Hashtag #fitterstattfetter gelesen, und dachten wohl das gilt für alle.smiliehappy
  15. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Schon, aber ohne deutlich erkennbaren farblichen Unterschied macht das für mich wenig Sinn.

Diese Seite empfehlen